Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Diskutiere Kofferraum öffnen per Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe...

Schorse

Guest
Hi zusammen,
ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe öffnen kann! :grübel:
Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung wie man das macht?

Danke schon mal!

Schorse
 
Thema:

Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Kofferraum öffnen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

Fabia 1 Bj. 2003 Zentralverriegelung spinnt: Bei meinem Fabia spinnt die Zentralverriegelung. Immer wieder gingen sie Türen ohne Zutun auf und zu. Das Problem ist, dass die rechte Seite...
Probleme Heckklappe - Superb BJ. 2009 Limo 4x4 Diesel: Tag zusammen, Folgendes Problem meine Heckklappe lässt sich nicht mehr kommplett schliesen. Das heist es geht nur die kleine Heckklappe auf und...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Probleme über Probleme - aktuell Zentralverriegelung: Moin zusammen, hab meinen 1Z5 seit Februar 2018 und irgendwie nur Probleme... Zwar immer nur Kleinigkeiten, die man nicht zwingend beheben muss...
Spurverbreiterungen und tieferlegen: Moin Freunde ich möchte mein Kiste noch ein wenig liften. Ich möchte meinem Fabia eine Spurverbreiterungen von 30mm und gleichzeitig eine...
Oben