Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Diskutiere Kofferraum öffnen per Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe...

  1. #1 Schorse, 18.10.2003
    Schorse

    Schorse Guest

    Hi zusammen,
    ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe öffnen kann! :grübel:
    Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung wie man das macht?

    Danke schon mal!

    Schorse
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  3. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...