Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Diskutiere Kofferraum öffnen per Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe...

  1. #1 Schorse, 18.10.2003
    Schorse

    Schorse Guest

    Hi zusammen,
    ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe öffnen kann! :grübel:
    Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung wie man das macht?

    Danke schon mal!

    Schorse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Öffnen der Heckklappe

    Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...