Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Diskutiere Kofferraum öffnen per Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe...

1. #1 Schorse, 18.10.2003
    Schorse

Schorse Guest

Hi zusammen,
    ich möchte bei meinem Fabia eine Zentralverriegelung nachrüsten, womit ich gleichzeitig per Fernbedienung die Kofferraumklappe öffnen kann! :grübel:
    Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung wie man das macht?

Danke schon mal!

Schorse

2. Fluffy

Fluffy Guest

Thema:

Kofferraum öffnen per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum öffnen per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen

Idee gesucht - Kofferraum von innen schließen und öffnen: Hi liebe Fabia Freunde ;-) Ich suche Hilfe für eine Idee zum Umbau: Aktuell richte ich mir meinen Fabia Combi so ein, dass ich bequem darin...
  2. Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!

Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider...
  3. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  4. Kofferraum öffnen per Fb

Kofferraum öffnen per Fb: Hallo, Ich habe einen O3 Bj 2014 und möchte die Heckklappe auf automatisches öffnen umrüsten! Kann mir jemand erklären was ich dazu benötige und...
  5. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden