Kofferraum Netzprogramm

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Power Mac, 27.06.2015.

1. #1 Power Mac, 27.06.2015
    Power Mac

Power Mac

Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Servus,
    wir haben uns für unseren "kleinen" die Netze für den Kofferraum gegönnt.
    Das Netz hinter der Rückbank ist drin und erfüllt seinen Zweck.
    Meine Frage:
    Wie wird das zweite kleine Netz befestigt? Lt. Anleitung soll ich die Seitenverkleidungen abbauen und da dann die 4 Haken zur Netzbefestigung anbringen. Wie baue ich die Seitenverkleidungen ab?
    Grüße
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Netzprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzprogramm für kofferraum für duplo

,
  2. octavia netze anbringen

,
  3. skoda citigo netzprogramm wie befestigen

,
  4. skoda citigo netz befestigen ,
  5. citigo netz,
  6. citigo netz anbringen
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Netzprogramm - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...