kofferraum mit fernbedienung öffnen

Diskutiere kofferraum mit fernbedienung öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! ich habe folgende frage- ich würde gern von meinem hübschen RS den kofferraum mit der fernbedienung öffnen! hab mir schon einen...

1. mirage

mirage Guest

hallo leute! ich habe folgende frage- ich würde gern von meinem hübschen RS den kofferraum mit der fernbedienung öffnen! hab mir schon einen 3-tastenschlüssel besorgt von dem ich die nötigen bauteile in meinen verpflanze und bin kurz davor mir nen neuen schlossträger (mit stellmotor und allem drum und dran) von nem fabia zu kaufen!! jetzt aber die frage--- wo klemm ich den stellmotor des neuen schlossträger an damit er auch mit der fernbedienung aufspringt??????
    hoff mal mir kann da geholfen werden
    mfg mirage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kofferraum mit fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

kofferraum mit fernbedienung öffnen - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Öffnen der Heckklappe

Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...