Kofferraum-Maße Limousine

Diskutiere Kofferraum-Maße Limousine im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, kann mir jemand mit den Kofferraum-Maßen (in cm) der Fabia-Limousine weiterhelfen? Auch wenn es sicher kein Vergnügen wird: ich...

1. #1 stefang, 07.02.2005
    stefang

stefang Guest

Hallo allerseits,

kann mir jemand mit den Kofferraum-Maßen (in cm) der Fabia-Limousine weiterhelfen? Auch wenn es sicher kein Vergnügen wird: ich muss wissen, ob (zumindest prinzipiell) ein Kinderwagen reinpasst (bzw. welcher)... Klar geht dann nichts anderes rein, aber das ist auch ein anderes Thema.

Also: wer kennt sich aus?

Besten Dank & viele Grüße,

Stefan

Thema: Kofferraum-Maße Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia limousine kofferraum maße

,
  2. maße kofferraum skoda fabia limousine

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Maße Limousine - Ähnliche Themen

1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...