Kofferraum-Licht ist ein "Lichtlein"

Diskutiere Kofferraum-Licht ist ein "Lichtlein" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Freunde ! Seid ihr mit dem serienmäßigen Licht im Kofferraum auch unzufrieden ? Ich hab da unlängst vom Baumarkt ein rundes,...

  1. #1 Galaxie, 15.07.2015
    Galaxie

    Galaxie Guest

    Hallo Fabia-Freunde !

    Seid ihr mit dem serienmäßigen Licht im Kofferraum auch unzufrieden ?

    Ich hab da unlängst vom Baumarkt ein rundes, batteriebetriebenes LED-Licht gekauft, das auf frontalen Druck sich einschaltet. Da die Klebeschicht dieser Lampe auf dem Kofferraum-Kunststoff nicht gehalten hat, suche ich immer noch nach einer guten Lichtquelle ( ideal wären 2 > links+rechts), die ohne Bohrungen fix im Kofferraum angebracht werden kann.

    Wenn da jemand von euch einen guten Tipp parat hat, wäre ich dankbar.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragoe

    Fragoe

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 110 kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Hietzing 1130 Wien
  4. #3 Westerwaldbandit, 15.07.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    93
    Komplett auf LED umstellen und es werde Licht!
     
    Micha170382 und topgun275 gefällt das.
  5. #4 tschack, 15.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 mamami, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    mamami

    mamami

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia III Lim., 1,2 TSI, 81 kW
    Habe auch das reguläre Kofferraumlicht gegen LED ausgetauscht. Paßte vom Stecker her 1 zu 1 und mußte nur die Öffnung etwas größer feilen.

     
Thema: Kofferraum-Licht ist ein "Lichtlein"
Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Licht ist ein "Lichtlein" - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

    Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...