Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe Skoda Octavia 2006. Mein Kofferraum öffnet sich nicht. bitte sagen Sie mir, was ist die Lösung. Hallo Leute

1. #1 Iqbal Ahmad, 12.10.2017
    Iqbal Ahmad

Iqbal Ahmad

Hallo Leute
    Ich habe Skoda Octavia 2006. Mein Kofferraum öffnet sich nicht. bitte sagen Sie mir, was ist die Lösung.
    Hallo Leute

2. #2 0²ctavist, 13.10.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Combi oder Limousine?

3. #3 0²ctavist, 13.10.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
Thema: Kofferraum lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum octavia lässt sich nicht öffnen

,
  2. hello neighbor ps4 kofferraum lässt sich nicht öffnen

,
  3. Kofferraum sodass lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  2. Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen...: hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...
  3. Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen: Hallo Skoda-Community :) Das ist mein erster Post hier! Freue mich hier zu sein :o) Ich fahre seit ca. 1 Monat den Superb III als Neuwagen und...
  4. Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)

Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung): Hallo, bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr. Hat der eine...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch nach öffnen der Fahrertür öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch nach öffnen der Fahrertür öffnen: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen fällt mir folgendes, lästiges Problem an meinem Fabia 6Y von 2002 auf: Nach einer Fahrt stelle ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden