Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht öffnen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute, ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf...

1. #1 shorty-ef, 28.10.2016
    shorty-ef

shorty-ef

hey leute,
    ich hab da mal ne frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    bei meinem Fabia geht der Kofferraum nicht mehr auf, von heut auf morgen.
    ich war kurz bei uns im Dorf in der Werkstatt (keine Vertragswerkstatt) und der meinte nach kurzem betrachten und ohne etwas wirklich von der Abdeckung zuentfernen das der Taster an der Kofferraumklappe ein loch im Gummi hat und dadurch Wasser hinein gelangt sei. er wollte das teil gleich bestellen und hat das ganze mit 170 euro veranschlagt. bevor ich das dort machen lasse wollte ich lieber erstmal selbst schauen ob ich das teil nicht vllt günstiger bekomm und es von einem guten Kumpel einbauen lass , (ich bin beim Thema Autos nicht ganz so versiert)... mein Kumpel hat sich das gestern angesehen und es ist auch gar nicht so der Akt. nun hab ich ein paar passende teile gefunden, Kostenpunkt im schnitt 75 euro. meine frage nun, in den Fahrzeugpapieren steht beim typ 6y, eines der teile die ich fand sind 6y2 (wohl für die Combi Version) , passt das teil ebenfalls in meinem typ oder ist das schon wieder ganz was anderes?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal vielen dank im voraus... :)

2. #2 dathobi, 28.10.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es sollte schon das gleiche sein... also nicht das mit der 6Y2.
    Da die Heckklappen anders sind, so wird auch das Schloss anders sein.
    Der Taster dürfte aber passen.

Thema:

Kofferraum lässt sich nicht öffnen...

Die Seite wird geladen...

Kofferraum lässt sich nicht öffnen... - Ähnliche Themen

1. Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo Leute Ich habe Skoda Octavia 2006. Mein Kofferraum öffnet sich nicht. bitte sagen Sie mir, was ist die Lösung. Hallo Leute
  2. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  3. Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mehr manuell öffnen: Hallo Skoda-Community :) Das ist mein erster Post hier! Freue mich hier zu sein :o) Ich fahre seit ca. 1 Monat den Superb III als Neuwagen und...
  4. Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung)

Kabelbaum defekt -> Skoda Fabia Sedan Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen (Zentralveriegelung): Hallo, bei meinem Sokda Fabia Sedan Bj. 06 läßt sich der Kofferaum (über ZV) nicht mehr öffnen. Stellmotor macht kein Mux mehr. Hat der eine...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch nach öffnen der Fahrertür öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch nach öffnen der Fahrertür öffnen: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen fällt mir folgendes, lästiges Problem an meinem Fabia 6Y von 2002 auf: Nach einer Fahrt stelle ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden