Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer)

Diskutiere Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meiner Limo, wenn ich den kofferraum per Fernbedienung öffne, geht die nur n halben centimeter auf und ich muss sie per Hand öffnen....

1. #1 MisterPixel, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    MisterPixel

MisterPixel

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hi, bei meiner Limo, wenn ich den kofferraum per Fernbedienung öffne, geht die nur n halben centimeter auf und ich muss sie per Hand öffnen.
    ....jedoch, wenn ich sie 2~3 mal geöffnet hab und dann per knopf öffne spring sie wunderbar von allein ganz auf.
    Kann / muss man da irgendwas einschmieren/ölen/säubern/(wasweisich) damit sie immer so schön ganz aufspringt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer) - Ähnliche Themen

1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  3. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...