Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer)

Diskutiere Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meiner Limo, wenn ich den kofferraum per Fernbedienung öffne, geht die nur n halben centimeter auf und ich muss sie per Hand öffnen....

  1. #1 MisterPixel, 18.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2016
    MisterPixel

    MisterPixel

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo 2.0 TDI PD DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Hi, bei meiner Limo, wenn ich den kofferraum per Fernbedienung öffne, geht die nur n halben centimeter auf und ich muss sie per Hand öffnen.
    ....jedoch, wenn ich sie 2~3 mal geöffnet hab und dann per knopf öffne spring sie wunderbar von allein ganz auf.
    Kann / muss man da irgendwas einschmieren/ölen/säubern/(wasweisich) damit sie immer so schön ganz aufspringt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer) - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Twin-Door öffnet sich nicht!

    Twin-Door öffnet sich nicht!: Hallo Leute, fahre nun den Superb sein über 2 Jahren, seit Freitag Abend lässt sich das Twin-Door nicht öffnen, sprich ich betätige erst die...
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...