Kofferraum Höhe

Diskutiere Kofferraum Höhe im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach der Höhe des Laderaumes des Combis. Mich intressiert aber nicht die ganze Höhe sondern nur die Höhe bis...

1. Kusi75

Kusi75

Fahrzeug:
    Privat: VW Passat 2.0TFSI, Geschäft: Warten auf Octavia
    Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach der Höhe des Laderaumes des Combis. Mich intressiert aber nicht die ganze Höhe sondern nur die Höhe bis unter die Laderaumabdeckung.
    Mein neuer soll eine variable Laderaumabdeckung haben. Kann jemand nachmessen?

Besten Dank

Gruss

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 10.01.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  4. Kusi75

Kusi75

Fahrzeug:
    Privat: VW Passat 2.0TFSI, Geschäft: Warten auf Octavia
    :thumbup:

Besten Dank für die superschnelle Antwort.

5. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    66cm mit Ladeboden oben/unten/ohne?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kofferraum Höhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia laderaum höhe

,
  2. Kofferraumhöhe des Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Höhe - Ähnliche Themen

1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...