Kofferraum Hebel entfernen?

Diskutiere Kofferraum Hebel entfernen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann ich den Kofferraumhebel abmachen neben den Beifahrer Sitz?

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 17.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie kann ich den Kofferraumhebel abmachen neben den Beifahrer Sitz?
     
  2. #2 Skoda-maniac, 17.02.2012
    Skoda-maniac

    Skoda-maniac

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern 67663
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Du hast einen Kofferraumhebel neben dem Beifahrersitz??

    Wenn du den neben dem Fahrersitz meinst, willst du ihn abbauen zum Reparieren oder auf Dauer entfernen?
     
  3. #3 Oktavius_86, 17.02.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    der neben den Fahrersitz: einfach die Plastikverkleidung entfernen.
    der neben dem Beifahrersitz: keine Ahnung.
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 17.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Meine nur den auf der Fahrerseite Sorry! Ich will mir demnächst Türkontaktschalter hinten nachrüsten und dazu muss ich die Leiste unten entfernen um an die Kabel zu kommen,
    habe freundlicherweise schon Türkontaktschalter bekommen von einem Forum Teilnehemer!
     
  5. #5 felicianer, 23.02.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Wenn ich mich recht erinnere, dann den Hebel hochziehen und dann kann man die Ziehvorrichtung irgendwie abmachen - ist eigentlich selbsterklärend - und dann die restliche Leiste anheben.
     
Thema:

Kofferraum Hebel entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Hebel entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  5. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke