Kofferraum Hebel entfernen?

Diskutiere Kofferraum Hebel entfernen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie kann ich den Kofferraumhebel abmachen neben den Beifahrer Sitz?

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 17.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie kann ich den Kofferraumhebel abmachen neben den Beifahrer Sitz?
     
  2. #2 Skoda-maniac, 17.02.2012
    Skoda-maniac

    Skoda-maniac

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern 67663
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
    Du hast einen Kofferraumhebel neben dem Beifahrersitz??

    Wenn du den neben dem Fahrersitz meinst, willst du ihn abbauen zum Reparieren oder auf Dauer entfernen?
     
  3. #3 Oktavius_86, 17.02.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    der neben den Fahrersitz: einfach die Plastikverkleidung entfernen.
    der neben dem Beifahrersitz: keine Ahnung.
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 17.02.2012
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Meine nur den auf der Fahrerseite Sorry! Ich will mir demnächst Türkontaktschalter hinten nachrüsten und dazu muss ich die Leiste unten entfernen um an die Kabel zu kommen,
    habe freundlicherweise schon Türkontaktschalter bekommen von einem Forum Teilnehemer!
     
  5. #5 felicianer, 23.02.2012
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Wenn ich mich recht erinnere, dann den Hebel hochziehen und dann kann man die Ziehvorrichtung irgendwie abmachen - ist eigentlich selbsterklärend - und dann die restliche Leiste anheben.
     
Thema:

Kofferraum Hebel entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Hebel entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  3. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  5. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...