Kofferraum Griffleiste Fabia II - Edelstahl/Chrom - heute angeklebt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 02.05.2009.

1. #1 crossover, 02.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Leute,

grad eben hab ich meine Milotec Kofferraum-Griffleiste angeklebt.

Super easy zum befestigen

Hab mal ein Pic angehängt

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gucci

gucci

Fahrzeug:
    Fabia ², Cool Edition + Enjoypaket + geteilte Rückbank + ESP in Black-Magix-Perleffekt
    Sieht gut aus!

Preis?!

4. #3 crossover, 02.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    30eur plus Versand - geht denk ich in Ordnung - is ja doch milotec-Qualität

jetzt sieht er hinten nicht mehr so "nackig" aus :D

5. #4 Unicorn, 04.05.2009
    Unicorn

Unicorn

Fahrzeug:
    VW Golf VI Baujahr 09, 80PS/59KW
    Werkstatt/Händler:
    Firma Glinicke
    Kilometerstand:
    500
    Hallo !

So mal ein dickes Dankeschön an dich crossover, wir haben uns den Fabia in der gleichen Farbe bestellt,

und sollte er den auch mal kommen, so wissen wir gleich was schick ist und was nicht !

:thumbsup:

Gruss Unicorn

6. #5 WhiteLake, 04.05.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Sieht sehr nice aus. Vor allem nicht aufgesetzt, sondern sehr dezent aber doch schick.

Dank dir werde ich mir dir jetzt auch bestellen und wahrscheinlich noch die Griffdekore. Hast du damit evtl. auch schon Erfahrungen gemacht?

Denke das alles wird auf meinem Black Magic auch nicht schlecht aussehen.

7. #6 crossover, 04.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
  8. #7 WhiteLake, 10.05.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4000
    so, hab jetzt auch die schicke Kofferaumleiste und Edelstahl-Türgriffblenden an meinem Fabi. Sieht echt super aus und wertet das Fahrzeug deutlich auf.

Besonders überrascht hat mich die wirklich sehr gute Qualität der Milotec-Teile, super war auch die einfache "montage", falls man das überhaupt noch so nennen kann.

Ich überlege mir jetzt noch, ob ich mir die Seitendekorleisten hole. Sieht bestimm auch sehr gut aus...ich möchte es allerdings auch nicht übertreiben. Mein Ziel ist immer eine Aufwertung des Fahrzeugs, wobei nichts aufgesetzt wirken darf.

http://milotec.de/index.php?cat=c25...age=2&XTCsid=a713d46bb4cc49031717baced6aca182

9. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Crossover,

sieht zugegebenermaßen recht gut aus, aber ich glaube nicht, dass ich da Geld für ausgeben würde. Wichtiger fände ich einen Griff am unteren Ende der Klappe, mit dem man sie vernünftig schließen könnte...
    Außerdem: warum schwärzt du auf dem Foto dein Kennzeichen? Soll man dich auf der Straße nicht erkennen? Ich überlege gerade, ob ich meins nicht sogar in meine Signatur mit reinsetze - wär doch schade, wenn man mal eine(n) Forums-Kollegen/in trifft und erkennt ihn/sie gar nicht - oder was siehst du/ihr da für Porbleme?

L G aus Essen von Herwyn
    HY#9

10. #9 crossover, 12.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Geb Dir recht, dass das schließen vom Kofferraum etwas ungeschickt gebastelt wurde. Auch wenn sich im innern ein kleines "Schwänzchen" befindet, an dem man den Deckel nach unten ziehen kann, bleibt dann immer noch die Frage, wo fasst man den Kofferraumdeckel von außen am besten an um ihn zuzuhauen...

Die Dekoleiste hab ich trotz der 30eur nicht bereut - steht dem kleinen ja ganz gut :D
    nur beim Trockenwischen mit dem Trockentuch muss man etwas aufpassen, sonst ziehts am Tuch fäden ;)

Wg. dem Nummernschild... gibt genügend Leute, die sich mit bekannten Nummernschildern Schabernack erlauben - sicher ist sicher. drum das Abdecken. Ich würds nicht öffentlich bekanntgeben

Von den Seitenzierleisten halt ich persönlich nicht allzuviel. Weiß auch nicht - müsste mal einen Wagen in echt damit rumfahren sehn, damit ich meine Meinung ändere.

Auch meine Griffschalen von Milotec würd ich nicht wieder kaufen...
    Mehr dazu unter Griffmuschel bzw. Griffdekor

Aber die Chrom-/Edelstahlteile find ich in der Verarbeitung echt supi! War sehr sehr positiv überrascht Danke Milotec :)

11. #10 wusel666, 12.05.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Wenn ich an dem Gummigriff ziehe, fällt die Klappe zu. Wozu dann noch von außen anfassen? Da holt man sich eh nur dreckige Hände...

12. #11 crossover, 12.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ehrlich? Bei dir fällt er zu? Habs grad nochmal getestet. Wenn ich ihn dreiviertel zuziehe, geht er wieder auf. Ich muss den kofferraumdeckel über dreiviertel kräftig nach unten ziehen. Dann fällt er auch ganz nach unten und rastet ein. Allerdings muss man dann auch zusehen seine hand rechtzeitig aus dem kofferraum zu ziehen. :-(

13. #12 wusel666, 12.05.2009
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    naja, einen bestimmten Schwung brauch ich beim Zuziehen am Gummigriff schon. Aber in 9 von 10 Fällen klappt es recht gut.

14. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Leute,

ich wundere mich wirklich, dass da noch keiner drauf gekommen ist; ich vermute einfach mal, dass der Druck in den Federn der Klappe von Fahrzeug zu Fahrzeug stark variiert - ich muss auch: ziehen, umgreifen, zuhauen. Und in 50 % der Fälle nochmal anheben und erneut zuhauen, weil sie nur EINmal eingerastet ist.
    Ist nicht so toll, aber immer noch besser, als wenn sie einem zwischendurch auf den Kopf fällt...

so long, Herwyn
    HY#19

15. #14 BuRneR00, 13.05.2009
    BuRneR00

BuRneR00

das problem kenn ich auch. damit es keine kratzer oder ähnliches am deckel gibt, drücke ich von außen auf das skoda emblem.

es ist eine möglichkeit, aber ich habe bei mir zumindest erkannt, dass das emblem jetzt eine beule hat, wahrscheinlich deswegen -.-*

16. #15 frankundbommel, 13.05.2009
    frankundbommel

frankundbommel

Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Das "Schwänzchen" bei meinem Kombi ist super. Zupacken, runterziehen und dann schnell den Arm raus. Deckel fällt immer perfekt ins Schloß. Außer man läßt das "Schwänzchen" zu früh los, dann geht er halt wieder hoch.

LG
    frankundbommel

17. Dolax

Dolax

Hallo WhiteLake,

ich bekomme auch bald meinen Fabi in schwarz und überlege, mir die Kofferraumleiste und die Türgriffblenden zu bestellen. Könntest du bitte ein paar Fotos reinstellen, wie das bei dir am Auto ausschaut? Das wäre super nett und würde mir meine Entscheidung erleichtern! Stimme vollkommen mit dir überein, dass ich ein Auto nur dezent und wo es wirklich passt mit Anbauteilen aufwerten möchte. :thumbsup:

VG
    Dolax

18. #17 WhiteLake, 13.05.2009
    WhiteLake

WhiteLake

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    4000
    Hi,

hatte leider nur meine Handycam zur Verfügung, daher die mittlere Qualität der Fotos.

Ich bin jedenfalls mit der Kofferraumleiste, sowie mit den Griffdekoren sehr zufrieden.

Was auf den Fotos leider nichts zusehen ist, ist der glanz der Teile. Passt super zum Skoda-Emblem und wirkt kein bisschen aufgesetzt.

Wenn ich mal endlich schicke Felgen finden würde, wäre der Wagen fast perfekt :S

Anhänge:

19. #18 Wahlberliner, 13.05.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

Hmmm.... ob das auch auf candy-weiß aussieht? Ich habe da so meine Bedenken, obwohl ich die Griffleisten wie auch die Muscheln ausgesprochen praktisch finde. Auch ich habe wenig Lust, dass das gute Stück nach wenigen Monaten an den Türgriffen aussieht, als ob eine Stammkundin aus einem Nagelstudio dort mit Gewalt hineinwollte. Und der "Carbon-Style" gefällt mir persönlich nicht. Was meint ihr?

Grüße Michael

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dolax

Dolax

1000 Dank WhiteLake :thumbsup: !! Jetzt bin ich überzeugt, mir auch schon mal die Griffe und die Kofferraumleiste zu bestellen. Wieviele Schlüssellöcher hat ein Fabia mit Funkfernbedienung? Wollte außerdem noch die original Skoda Zubehör Einstiegsleisten verbauen, das dürfte gut zusammen passen. Felgen werd ich die Atria 16" von Skoda drauf haben :D Hach, wenns nur schon da wäre...

@assenmacher: für meinen Geschmack passt chrom nicht so gut auf weißen Lack. Evtl. lieber mit schwarzer Folierung dran gehen? muss man aber genau überlegen, welche teile man schwärzt, damits weder gekleckert noch übertrieben aussieht.

22. #20 crossover, 14.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    chrom/silber find ich bei weiß auch häßlich :( muss unbedingt schwarz oder carbon sein, damits passt

Thema: Kofferraum Griffleiste Fabia II - Edelstahl/Chrom - heute angeklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraum griff

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Griffleiste Fabia II - Edelstahl/Chrom - heute angeklebt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...