Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl

Diskutiere Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi This will be in english as my german is not that well - hope thats ok... Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl does anybody have one like...

1. Lars D

Lars D Guest

Hi

This will be in english as my german is not that well - hope thats ok...

does anybody have one like that...I had one send today and only 1 piece ... I thought it would be 2 pieces (looks like that on the foto at www.Milotec.de) and the one I got seems to be 3-4 cm too short - is also written on it Skoda Octavia ( and added Fabia aswell) :-(

Can anybody help me please

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 30.08.2002
    Torfnase

Torfnase

Hi Lars D!

"Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl" is just the upper chrome piece on the following photo:

Source: www.milotec.de

The lower piece is called "Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe". You can order it from "Fabia - Diverses Außendesign" on the Milotec website. They have different order numbers (and maybe a different length?) depending on whether you want to use it with a Combi/Sedan or with the Limousine. I know it's a bit confusing as they use the same photo for both parts...

So, if you bought "Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl" it is definetely ONE part and should fit on your Fabia Combi (or Sedan or Limousine) - at least it fitted well on my Fabia Limousine.

Hope I could help you...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Griffleiste, Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Privatverkauf 3.6 VR6 Edelstahl AGA

3.6 VR6 Edelstahl AGA: Hallo zusammen da ich meinen Superb abgebe weil ich damit nur probleme habe verkaufe ich nun meine Edelstahl Abgasanlage ab VSD. Bei der...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...