Kofferraum geht nur ein Stück auf

Diskutiere Kofferraum geht nur ein Stück auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums. Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück...

  1. siller

    siller

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums.
    Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück auf.
    Bei betätigen des Öffners bei geschlossenen Kofferraum geht der Kofferraum nur so 1-2 cm auf und bleibt an der zweiten Verriegelung hängen. Somit kann ich den Kofferraum nur noch über den Notentriegelungshebel öffnen.

    Hätte von euch einer eine Idee was das sein bzw wie ich den defekt beheben könnte?

    Dank im Voraus

    Lg
    Siller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Schloss evt. defekt und austauschen.
     
  4. #3 DerPauker, 06.09.2016
    DerPauker

    DerPauker

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich auch schon mal. Beim Zuklappen meiner Heckklappe hatte sich der Kofferraumöffner verbogen, der sich bewegt, wenn man den Knopf an der Kofferraumklappe drückt. Du musst von innen mit einem Schraubendreher nachhelfen und kannst die Heckklappe öffnen und dann den Öffner wieder zurechtbiegen. Du müsstest das Problem erkennen, wenn du im Kofferraum sitzt.

    Evtl musst du die Abdeckung abnehmen.
     
    Oyko Miramisay gefällt das.
Thema:

Kofferraum geht nur ein Stück auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nur ein Stück auf - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...