Kofferraum geht nur ein Stück auf

Diskutiere Kofferraum geht nur ein Stück auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums. Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück...

1. siller

siller

Guten Morgen,

ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums.
    Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück auf.
    Bei betätigen des Öffners bei geschlossenen Kofferraum geht der Kofferraum nur so 1-2 cm auf und bleibt an der zweiten Verriegelung hängen. Somit kann ich den Kofferraum nur noch über den Notentriegelungshebel öffnen.

Hätte von euch einer eine Idee was das sein bzw wie ich den defekt beheben könnte?

Dank im Voraus

Lg
    Siller

2. #2 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Schloss evt. defekt und austauschen.

3. #3 DerPauker, 06.09.2016
    DerPauker

DerPauker

Hatte ich auch schon mal. Beim Zuklappen meiner Heckklappe hatte sich der Kofferraumöffner verbogen, der sich bewegt, wenn man den Knopf an der Kofferraumklappe drückt. Du musst von innen mit einem Schraubendreher nachhelfen und kannst die Heckklappe öffnen und dann den Öffner wieder zurechtbiegen. Du müsstest das Problem erkennen, wenn du im Kofferraum sitzt.

Evtl musst du die Abdeckung abnehmen.

Oyko Miramisay gefällt das.
Thema:

Kofferraum geht nur ein Stück auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nur ein Stück auf - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...