Kofferraum geht nur ein Stück auf

Diskutiere Kofferraum geht nur ein Stück auf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums. Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück...

  1. siller

    siller

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums.
    Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück auf.
    Bei betätigen des Öffners bei geschlossenen Kofferraum geht der Kofferraum nur so 1-2 cm auf und bleibt an der zweiten Verriegelung hängen. Somit kann ich den Kofferraum nur noch über den Notentriegelungshebel öffnen.

    Hätte von euch einer eine Idee was das sein bzw wie ich den defekt beheben könnte?

    Dank im Voraus

    Lg
    Siller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Schloss evt. defekt und austauschen.
     
  4. #3 DerPauker, 06.09.2016
    DerPauker

    DerPauker

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich auch schon mal. Beim Zuklappen meiner Heckklappe hatte sich der Kofferraumöffner verbogen, der sich bewegt, wenn man den Knopf an der Kofferraumklappe drückt. Du musst von innen mit einem Schraubendreher nachhelfen und kannst die Heckklappe öffnen und dann den Öffner wieder zurechtbiegen. Du müsstest das Problem erkennen, wenn du im Kofferraum sitzt.

    Evtl musst du die Abdeckung abnehmen.
     
    Oyko Miramisay gefällt das.
Thema:

Kofferraum geht nur ein Stück auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nur ein Stück auf - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...