Kofferraum geht nicht mehr auf......

Diskutiere Kofferraum geht nicht mehr auf...... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche bei den eisigen Temperaturen ist es das erste mal passiert, der Kofferraum weigert sich sich zu öffnen. Weder kleine noch grosse...

  1. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche bei den eisigen Temperaturen ist es das erste mal passiert, der Kofferraum weigert sich sich zu öffnen. Weder kleine noch grosse Klappe.
    Ich war dann auch bei Skoda - Diagnose:
    Kein Eis, kein Wasser - sie konnten den Fehler nicht finden.
    Reset des Systems und dann funktionierte wieder alles.
    2 Tage später ging er einmal wieder nicht, dann funktionierte er 4 Tage.
    Seit gestern ist wieder Totalsperre.

    Hat da schon jemand ähnliches erlebt?
     
  2. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    eventuell nen fehler im kabelbaum??
     
  3. #3 scoobydoo12, 19.01.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    ja.. genau das gleich :cursing: ich bekomme einen neuen Druckschalter zum öffnen der Klappe, da per Funk alles geht.
     
  4. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts ja ned mal mehr per funk ;(
    sie vermuten und hoffen dass es der schließmotor oben ist und tauschen ihn mal aus auf verdacht...
    hoffma dass es das ist.
     
  5. #5 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Hmmm,



    ich hoffe doch mal, daß dies Einzelfälle bleiben. Da ich ausschließlich die große Klappe brauche und von daher mit der Funkfernbedienung eh nichts anfangen kann.
     
  6. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Skoda hat ohne probleme das obere schloß samt stellmotor getauscht.
    jetz funktioniert wieder perfekt.
     
Thema:

Kofferraum geht nicht mehr auf......

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht mehr auf...... - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...