Kofferraum geht nicht mehr auf......

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tase2, 17.01.2009.

  1. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche bei den eisigen Temperaturen ist es das erste mal passiert, der Kofferraum weigert sich sich zu öffnen. Weder kleine noch grosse Klappe.
    Ich war dann auch bei Skoda - Diagnose:
    Kein Eis, kein Wasser - sie konnten den Fehler nicht finden.
    Reset des Systems und dann funktionierte wieder alles.
    2 Tage später ging er einmal wieder nicht, dann funktionierte er 4 Tage.
    Seit gestern ist wieder Totalsperre.

    Hat da schon jemand ähnliches erlebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    eventuell nen fehler im kabelbaum??
     
  4. #3 scoobydoo12, 19.01.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    ja.. genau das gleich :cursing: ich bekomme einen neuen Druckschalter zum öffnen der Klappe, da per Funk alles geht.
     
  5. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts ja ned mal mehr per funk ;(
    sie vermuten und hoffen dass es der schließmotor oben ist und tauschen ihn mal aus auf verdacht...
    hoffma dass es das ist.
     
  6. #5 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Hmmm,



    ich hoffe doch mal, daß dies Einzelfälle bleiben. Da ich ausschließlich die große Klappe brauche und von daher mit der Funkfernbedienung eh nichts anfangen kann.
     
  7. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Skoda hat ohne probleme das obere schloß samt stellmotor getauscht.
    jetz funktioniert wieder perfekt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum geht nicht mehr auf......

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht mehr auf...... - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...