Kofferraum geht nicht mehr auf......

Diskutiere Kofferraum geht nicht mehr auf...... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche bei den eisigen Temperaturen ist es das erste mal passiert, der Kofferraum weigert sich sich zu öffnen. Weder kleine noch grosse...

  1. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche bei den eisigen Temperaturen ist es das erste mal passiert, der Kofferraum weigert sich sich zu öffnen. Weder kleine noch grosse Klappe.
    Ich war dann auch bei Skoda - Diagnose:
    Kein Eis, kein Wasser - sie konnten den Fehler nicht finden.
    Reset des Systems und dann funktionierte wieder alles.
    2 Tage später ging er einmal wieder nicht, dann funktionierte er 4 Tage.
    Seit gestern ist wieder Totalsperre.

    Hat da schon jemand ähnliches erlebt?
     
  2. #2 Turbobeast, 19.01.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    eventuell nen fehler im kabelbaum??
     
  3. #3 scoobydoo12, 19.01.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    ja.. genau das gleich :cursing: ich bekomme einen neuen Druckschalter zum öffnen der Klappe, da per Funk alles geht.
     
  4. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts ja ned mal mehr per funk ;(
    sie vermuten und hoffen dass es der schließmotor oben ist und tauschen ihn mal aus auf verdacht...
    hoffma dass es das ist.
     
  5. #5 Airwolf24635, 19.01.2009
    Airwolf24635

    Airwolf24635 Guest

    Hmmm,



    ich hoffe doch mal, daß dies Einzelfälle bleiben. Da ich ausschließlich die große Klappe brauche und von daher mit der Funkfernbedienung eh nichts anfangen kann.
     
  6. tase2

    tase2

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Skoda hat ohne probleme das obere schloß samt stellmotor getauscht.
    jetz funktioniert wieder perfekt.
     
Thema:

Kofferraum geht nicht mehr auf......

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht mehr auf...... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...