Kofferraum geht nicht auf!!
Diskutiere Kofferraum geht nicht auf!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Mein Kleiner war heute zum 45000er Ölwechsel in der Werkstatt. Die Gelgenheit habe ich genutzt, um mir meine Innenraumbeleuchtung so...
Thema:
Kofferraum geht nicht auf!!
Die Seite wird geladen...
-
Kofferraum geht nicht auf!! - Ähnliche Themen
-
Kofferraum geht von alleine auf?
Kofferraum geht von alleine auf?: Hallo ihr lieben, Seit dem 23 haben wir endlich unseren Oktavia Combi. Das Packet mit der automatischen Heckklappe haben wir uns gegönnt dazu.... -
Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?
Erfahrungesbericht: Kofferraum geht nicht, Mikroschalter?: Hallo, lese schon eine Weile mit und wollte mal etwas Wissen nun zurückgeben. Alles fing damit an das der Lichtwarner nicht mehr ging, wenn man... -
Kofferraum geht nicht zu
Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan... -
Kofferraum geht nur ein Stück auf
Kofferraum geht nur ein Stück auf: Guten Morgen, ich hab ein kleines Problem mit dem öffnen des Kofferraums. Seit gestern geht mein Kofferraum nicht mehr bzw nur ein kleines Stück... -
Kofferraum geht nicht mehr auf!
Kofferraum geht nicht mehr auf!: Einen schönen guten Abend, liebe Skoda-Community, ich habe einen Roomster 1.2, Baujahr 2009 und seit gestern ein Problem. Seit gestern läßt sich...