Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia: Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles...

1. Tim

Tim Guest

Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia:

Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles wieder, außer der Öffnung des Kofferraumes. Der Mechanismus scheint intakt zu sein, da ich ihn vom Fahrersitz aus öffnen kann.
    Ich war auch schon beim Skoda-Händler. Dieser hat das Steuergerät ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Er meinte, dass dies wohl eine umständliche Fehlersuche nach sich ziehen kann. Diese will ich aus Kostengründen jedoch gerne vermeiden.

Wo könnte eurer Meinung nach der Fehler liegen?
    Kann es sein, dass das Steuergerät beim Batteriewechsel einen Schaden bekommen hat?

2. #2 grieche4ever, 26.02.2005
    grieche4ever

grieche4ever Guest

und vor dem Batteriewechsel hattest du keine Probleme?

Hör mal ob du beim Taster hinten beim Drücken ein Klicken hörst!

Ich hatte mal Probleme mit einem der Mikroschalter die in der Mechanik eingebaut waren.

3. Tim

Tim Guest

Vor dem Wechsel gab's da überhaupt keine Probleme!

Ich höre auch kein Klicken beim Drücken des Tasters.

Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Frontwischer auf Intervall gestellt sind. Aber das ist das geringere Problem....

Thema: Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum geht nach Batteriewechsel nivht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  5. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...