Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia: Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles...

  1. Tim

    Tim Guest

    Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia:

    Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles wieder, außer der Öffnung des Kofferraumes. Der Mechanismus scheint intakt zu sein, da ich ihn vom Fahrersitz aus öffnen kann.
    Ich war auch schon beim Skoda-Händler. Dieser hat das Steuergerät ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Er meinte, dass dies wohl eine umständliche Fehlersuche nach sich ziehen kann. Diese will ich aus Kostengründen jedoch gerne vermeiden.

    Wo könnte eurer Meinung nach der Fehler liegen?
    Kann es sein, dass das Steuergerät beim Batteriewechsel einen Schaden bekommen hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grieche4ever, 26.02.2005
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    und vor dem Batteriewechsel hattest du keine Probleme?

    Hör mal ob du beim Taster hinten beim Drücken ein Klicken hörst!

    Ich hatte mal Probleme mit einem der Mikroschalter die in der Mechanik eingebaut waren.
     
  4. Tim

    Tim Guest

    Vor dem Wechsel gab's da überhaupt keine Probleme!

    Ich höre auch kein Klicken beim Drücken des Tasters.

    Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Frontwischer auf Intervall gestellt sind. Aber das ist das geringere Problem....
     
Thema:

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...