Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tim, 26.02.2005.

  1. Tim

    Tim Guest

    Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia:

    Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles wieder, außer der Öffnung des Kofferraumes. Der Mechanismus scheint intakt zu sein, da ich ihn vom Fahrersitz aus öffnen kann.
    Ich war auch schon beim Skoda-Händler. Dieser hat das Steuergerät ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Er meinte, dass dies wohl eine umständliche Fehlersuche nach sich ziehen kann. Diese will ich aus Kostengründen jedoch gerne vermeiden.

    Wo könnte eurer Meinung nach der Fehler liegen?
    Kann es sein, dass das Steuergerät beim Batteriewechsel einen Schaden bekommen hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grieche4ever, 26.02.2005
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    und vor dem Batteriewechsel hattest du keine Probleme?

    Hör mal ob du beim Taster hinten beim Drücken ein Klicken hörst!

    Ich hatte mal Probleme mit einem der Mikroschalter die in der Mechanik eingebaut waren.
     
  4. Tim

    Tim Guest

    Vor dem Wechsel gab's da überhaupt keine Probleme!

    Ich höre auch kein Klicken beim Drücken des Tasters.

    Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Frontwischer auf Intervall gestellt sind. Aber das ist das geringere Problem....
     
Thema:

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...