Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia: Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles...

  1. Tim

    Tim Guest

    Folgendes Problem habe ich mit meinem Fabia:

    Meine Batterie war leer und ich musste diese wechseln. Nach getaner Arbeit funktionierte auch alles wieder, außer der Öffnung des Kofferraumes. Der Mechanismus scheint intakt zu sein, da ich ihn vom Fahrersitz aus öffnen kann.
    Ich war auch schon beim Skoda-Händler. Dieser hat das Steuergerät ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Er meinte, dass dies wohl eine umständliche Fehlersuche nach sich ziehen kann. Diese will ich aus Kostengründen jedoch gerne vermeiden.

    Wo könnte eurer Meinung nach der Fehler liegen?
    Kann es sein, dass das Steuergerät beim Batteriewechsel einen Schaden bekommen hat?
     
  2. #2 grieche4ever, 26.02.2005
    grieche4ever

    grieche4ever Guest

    und vor dem Batteriewechsel hattest du keine Probleme?

    Hör mal ob du beim Taster hinten beim Drücken ein Klicken hörst!

    Ich hatte mal Probleme mit einem der Mikroschalter die in der Mechanik eingebaut waren.
     
  3. Tim

    Tim Guest

    Vor dem Wechsel gab's da überhaupt keine Probleme!

    Ich höre auch kein Klicken beim Drücken des Tasters.

    Mittlerweile ist mir auch aufgefallen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr automatisch angeht, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und die Frontwischer auf Intervall gestellt sind. Aber das ist das geringere Problem....
     
Thema:

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel)

Die Seite wird geladen...

Kofferraum geht nicht auf (nach Batteriewechsel) - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...