Kofferraum Fehlermeldung

Diskutiere Kofferraum Fehlermeldung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...

  1. #1 Ex3lans, 18.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Freunde

    Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei Zigarettenanzünder genau dadrüber einen Fußraum Leuchte hingebaut am Anfang war alles in Ordnung.
    Nach einpaar Wochen später , mache ich hinten die leeseleuchte an und zeigt mir Fehler an das der Kofferraum offen ist. Habe es bei anderen leese leuchten auch ausprobiert und immer wieder zeigt es mir Fehler an .
    War auch schon bei skoda und die haben den Fehler auch nicht gefunden !


    Ich hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich ...

    Liebe grüße
     
  2. #2 dathobi, 18.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und wie ist diese Leuchte angeschlossen?
    Ich würde mal die Leuchte abklemmen und schauen was passiert.
     
    topgun275 gefällt das.
  3. #3 Ex3lans, 18.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi dathobi,
    Die Leuchte habe ich mit Abblendlicht angeschlossen.
    So das wenn ich Abblendlicht anmache das es auch angeht.

    Habe es abgeklemmt und nochmals versucht und der Fehler ist immer noch da.
     
  4. #4 Hundehuette, 18.10.2016
    Hundehuette

    Hundehuette

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Kofferraum richtig zumachen :D
     
    trainer22 gefällt das.
  5. #5 dathobi, 18.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Vielleicht ein Defekt im Schloss?
     
  6. #6 bariphone, 18.10.2016
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Bei mir hat der tausch der kofferraumleuchte winder bewirkt und die meldung war weg

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  7. #7 Ex3lans, 28.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute ,
    Erstmal danke für die guten Ratschläge..
    @bariphone ich habe dein Rat gefolgt und habe die kofferraumlechte abgenommen und der Fehlermeldung war verschwunden .... habe die Leuchte unter die Lupe genommen und habe den Fehler nach langer Suche gefunden ... die sperrdiode an der Leuchte war defekt. Die Leuchte ist wahrscheinlich zu heiß geworden und die sperrdiode hat es nicht ausgehalten und ist aufgeplatzt hatte einen durchgehenden riss den man nicht sofort gesehen hat .
    Auf jedenfall ist der Fehler jetzt nachdem Tausch weg .
    Vielen Dank
     
    bariphone gefällt das.
Thema:

Kofferraum Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

    Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg