Kofferraum Fehlermeldung

Diskutiere Kofferraum Fehlermeldung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...

  1. #1 Ex3lans, 18.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Freunde

    Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei Zigarettenanzünder genau dadrüber einen Fußraum Leuchte hingebaut am Anfang war alles in Ordnung.
    Nach einpaar Wochen später , mache ich hinten die leeseleuchte an und zeigt mir Fehler an das der Kofferraum offen ist. Habe es bei anderen leese leuchten auch ausprobiert und immer wieder zeigt es mir Fehler an .
    War auch schon bei skoda und die haben den Fehler auch nicht gefunden !


    Ich hoffe ihr habt einpaar Tipps für mich ...

    Liebe grüße
     
  2. #2 dathobi, 18.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und wie ist diese Leuchte angeschlossen?
    Ich würde mal die Leuchte abklemmen und schauen was passiert.
     
    topgun275 gefällt das.
  3. #3 Ex3lans, 18.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi dathobi,
    Die Leuchte habe ich mit Abblendlicht angeschlossen.
    So das wenn ich Abblendlicht anmache das es auch angeht.

    Habe es abgeklemmt und nochmals versucht und der Fehler ist immer noch da.
     
  4. #4 Hundehuette, 18.10.2016
    Hundehuette

    Hundehuette

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Fabia III Style Combi 110 PS Metall-Grau Metallic Sportfahrwerk
    Kofferraum richtig zumachen :D
     
    trainer22 gefällt das.
  5. #5 dathobi, 18.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Vielleicht ein Defekt im Schloss?
     
  6. #6 bariphone, 18.10.2016
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia III 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 71000KM| FABI 2- 8980KM
    Bei mir hat der tausch der kofferraumleuchte winder bewirkt und die meldung war weg

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  7. #7 Ex3lans, 28.10.2016
    Ex3lans

    Ex3lans

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute ,
    Erstmal danke für die guten Ratschläge..
    @bariphone ich habe dein Rat gefolgt und habe die kofferraumlechte abgenommen und der Fehlermeldung war verschwunden .... habe die Leuchte unter die Lupe genommen und habe den Fehler nach langer Suche gefunden ... die sperrdiode an der Leuchte war defekt. Die Leuchte ist wahrscheinlich zu heiß geworden und die sperrdiode hat es nicht ausgehalten und ist aufgeplatzt hatte einen durchgehenden riss den man nicht sofort gesehen hat .
    Auf jedenfall ist der Fehler jetzt nachdem Tausch weg .
    Vielen Dank
     
    bariphone gefällt das.
Thema:

Kofferraum Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Fehlermeldung Standlicht

    Fehlermeldung Standlicht: Hallo Leute. Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Nachdem mein Nachbar an meinem Superb schöne Sachen codiert hat, hatte ich diverse...