Kofferraum Fabia Combi & Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von motorcaster, 28.10.2009.

1. #1 motorcaster, 28.10.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Hallo zusammen,

für meinen Combi stehen nun neue Winterräder an - und bevor ich nun abwäge zwischen Anlieferung, temporärer Einlagerung (bis zum Wechseltermin in der Werkstatt - keine Lust, das selbst zu machen :rolleyes: ) und Kauf vor Ort, würde ich gerne wissen, ob ein kompletter Rädersatz (aufrecht?) in den Kofferraum des Combi passt.
    Und wenn ja, geht dann auch noch die Kofferraumabdeckung drüber?
    Oder muss man evtl. auch die Rückbank umklappen?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Gruß,
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Ohne doppelten Boden passen 4 Kompleträder (zumindet bis 205er) rein und die Abdeckung geht auch noch drüber, aber leg noch was hinter die Räder damit die nicht rum rollern können, die machen die Abdeckung gerne selber auf.

4. #3 motorcaster, 28.10.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800

5. #4 Capoeira, 28.10.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Auch mit doppeltem Ladeboden passen alle 4 Räder rein, die Abdeckung geht selbstverständlich dann nicht mehr zu, die Kofferraumklappe aber ohne Probleme.

6. #5 Naserot, 29.10.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    und um die Info für ALLE komplett zu machen:

Auch in die Limousine passen die Räder komplett rein, man muss nur die Rückbank umklappen 8)

7. DiMü

DiMü Guest

Nö, man muss nicht umklappen; einfach nur an entriegeln reicht aus. Da fehlen nur ca. 2 cm ... ärgerlich, aber machbar, wenn man nicht gerade mit einem Kind im Kindersitz auf der Rückbank zum Radwechsel fährt ... Ohne Kind kann der Kindersitz beim Rädertransport hinten drin bleiben. :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Fabia Combi & Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Fabia Combi & Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service