Kofferraum Combi MJ 2014 - Änderung in der Produktion?

Diskutiere Kofferraum Combi MJ 2014 - Änderung in der Produktion? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Combi hat nur noch offene Seitenfächer im Kofferraum. Gab es da eine Änderung in der Serie? Wenn ich mir die aktuelle Version der Broschüre...

  1. #1 DieselJörg, 22.02.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Mein Combi hat nur noch offene Seitenfächer im Kofferraum. Gab es da eine Änderung in der Serie? Wenn ich mir die aktuelle Version der Broschüre ansehe, dann sind dort noch die Geschlossenen zu sehen.
     
  2. #2 adoks superb, 22.02.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Das scheint bei denSupers im Rest der EU Gier und da auch schon in den Jahrgängen zuvor mal vorgekommen zu sein. Bringt mehr Gepäckraumlitervolumen...
     
  3. Asroc

    Asroc

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ensdorf
    Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Die Klappen kann man problemlos nachrüsten...gibt hier im Forum schon einen Thread darüber.
    Einfach mal nach "Kofferraum Seitenverkleidung Combi" suchen!
     
  4. #4 BestCeller, 23.02.2014
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Octavia 3 Combi
    Kilometerstand:
    44000
    Eine klappe kostet 37€....
     
  5. #5 BestCeller, 23.02.2014
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Octavia 3 Combi
    Kilometerstand:
    44000
    Mein unfreundlicher wollte mir übrigens erzählen, dass das nur bei eu wagen so ist.
     
  6. #6 DieselJörg, 23.02.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Man schaue sich mal die aktuelle Broschüre Seite 20 und 21 an. Dort werden die Seitenfächer sogar noch extra erwähnt und auch auf mehreren Bildern gezeigt.
    Das Ganze ist schon recht grenzwertig ...

    Mein Wagen ist übrigens ein deutscher ;-) Skoda.
     
  7. #7 supifan, 23.02.2014
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    mein elegance hat auch klappen... geändert wurde wohl aber ladeboden (neuer , feststehender griff)
     
  8. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Diese Klappen sind erst ab Elegance Serie.
     
  9. #9 süpärp, 24.02.2014
    süpärp

    süpärp

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Elegance und kein EU-Fahrzeug.

    Das war das erste was mir negativ aufgefallen ist, ich habe darin in meinem alten Superb immer eine Menge Unrat verstaut. X(
     
  10. #10 BestCeller, 24.02.2014
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II, Yeti, Octavia 3 Combi
    Kilometerstand:
    44000
    wenn ich das im katalog richtig verstanden hab, ist das dabei wenn man den variablen boden nimmt...
     
  11. #11 HUKoether, 24.02.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    15510, 159682, 54234, 12732
    So muß es wohl sein, denn ich fahre Ambition mit variablen Ladeboden - und habe die "Deckel".

    Gruß, HUK
     
  12. #12 Chris486, 25.02.2014
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    In diesem Thread ist alles gut erklärt.
    Kofferraum Seitenverkleidung Combi

    Wie ich dort auch schon beschrieben habe, ist es völlig egal welche Ausstattungsvariante man hat. Es kommt lediglich auf den Ladeboden bzw. auf das Schienensystem an.
     
Thema: Kofferraum Combi MJ 2014 - Änderung in der Produktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb fl ii broschüre

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Combi MJ 2014 - Änderung in der Produktion? - Ähnliche Themen

  1. Änderung im Konfigurator

    Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...