KOFFERRAUM CLEANEN LASSEN!!!HOLZMINDEN

Diskutiere KOFFERRAUM CLEANEN LASSEN!!!HOLZMINDEN im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HALLO EINE KURZE FRAGE HAB ICH MAL,UNDZWAR KENNT IRGENDWER EINEN DER IN DER NÄHE VON HOLZMINDEN MEINEN KOFFERRAUM BZW.DAS EMBLEM ENTFERNT UND IE...

1. #1 sockn88, 25.12.2008
    sockn88

sockn88

HALLO EINE KURZE FRAGE HAB ICH MAL,UNDZWAR KENNT IRGENDWER EINEN DER IN DER NÄHE VON HOLZMINDEN MEINEN KOFFERRAUM BZW.DAS EMBLEM ENTFERNT UND IE KLEINEN LÖCHER SPACHTELT ODER VERZINNT UND DER MIR DAS GANZE DENN NOCH LACKIERT????vielen dank in vorraus sockn :?: :?: :?: UND NOCH WAS HÄTTE ICH MIR IST DURCH EIN DUMMES HANDELN EINE SCHNUR VON DER BEFESTIGUNG VON DER HUTABLAGE GERISSEN,KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH KOSTENGÜNSTIG NE NEUE HERBEKOMM???sockn

2. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Was hälst du mal davon nach nem Lackdoctor in deiner Nähe zu suchen?? Sind imho meist die günstigsten und zumindest ich bin mit der Quali zufrieden... Was das Seil angeht-da wirste wohl am besten zum Händler--kann mir au nich vorstellen das das so teuer ist...
    mfg

Thema:

KOFFERRAUM CLEANEN LASSEN!!!HOLZMINDEN

Die Seite wird geladen...

KOFFERRAUM CLEANEN LASSEN!!!HOLZMINDEN - Ähnliche Themen

1. Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi

Subwoofer seitliche Mulde Kofferraum im Kombi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofergehäuse für den Fabia III Kombi. Dazu habe ich bei Koch Audio eines für den Fabia II...
  2. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  3. Laderaumteiler für Kofferraum

Laderaumteiler für Kofferraum: Hi zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar brauche ich für meinen Superb II Kombi BJ 2014 eine Unterteilung des Kofferraums, damit der Hund...
  4. Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!

Nach Öffnen der Heckklappe läuft Wasser in den Kofferraum!: Guten Morgen zusammen, seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Octavia Combis, Baujahr 05/2019, und bin bisher absolut zufrieden. Leider...
  5. Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau

Kofferraum " offen " Symbol nach Anlageneinbau: Hallo Leute Ich bitte euch um eure Hilfe. Ich habe meine Anlage eingebaut ( Woofer + Endstufe ) und natürlich die Kabel verlegt. Als ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden