Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab bin mir zwar sicher es gibt schon ein Thema... aber ich find's einfach nicht mehr :( vl kann mir einer Helfen oder ich...

  1. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hallo zusammen,

    ich hab bin mir zwar sicher es gibt schon ein Thema... aber ich find's einfach nicht mehr :(
    vl kann mir einer Helfen oder ich täusch mich auch...

    so zu meinen Problem...
    am MO ist es mir wieder aufgefallen
    im Kofferraum war mein MTB montiert mit der Skoda Kofferraum Halterung...
    also Hintere Sitze umgelegt und die Kofferraumabdeckung war auch weg...

    und als ich so gefahren bin blitze immer wieder ein Licht hinter mir auf...
    konnte es leider nicht lokalisieren ob es die LED's sind oder die Allg. Kofferraum beleuchtung...

    es war aber sicher KEIN Radar... falls ihr auf die Idee kommen solltet ;-)

    ich bin mir fast sicher das es so ein thema schon gibt...
    vl kann mir einer mit nen Link dort hin unterstützen oder weiß zufällig was das sein könnte

    DANKE

    glg.
    Erwin
     
  2. #2 Ampelbremser, 11.04.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Elektrische Heckklappe
     
  3. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    DANKE vielmals!
    ich werd mal meine GoPro in den Kofferraum hängen das mir der Händler auch nich blöd kommen kann, falls das Problem bei Ihm nich nachvollziehbar ist!

    LG.
    Erwin

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. #4 Olympionike, 18.04.2012
    Olympionike

    Olympionike

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 KW 4x4
    Kilometerstand:
    6800
    Hallo,

    ich war der mit der elektrischen Heckklappe. :-)


    Zum Blitzen: Ich vermute mittlerweile, dass dann die Taschenlampe nicht richtig sitzt. Ich habe das irgendwo gelesen und sie danach mal rausgenommen. Seitdem blitzt es wohl nicht mehr, allerdings ist es ja mittlerweile auch hell.
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ich habe das Blitzen, wenn ich den Rückwärtsgang (DSG) einlege. Sind im übrigen ALLE Leuchten im Kofferraum, die kurz aufblitzen.

    Gruß, Andreas
     
  6. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Montags gehts bei mir um 4Uhr früh los...
    da is es noch schön dunkel ;-)

    werd die Lampe mal neu einsetztn

    glg.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. #7 supifan, 19.04.2012
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    bei mir ists auch nur beim rückwärtsgang einlegen. sehr hell, könnten wirklich alle lampen sein
    hat wohl jeder ??? dann sollte es eigentlich ein update von skoda geben, findet ihr nicht :rolleyes:
     
  8. wilbox

    wilbox

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2.0 TDI PD
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo zusammen!

    Bin gerade auf meiner Suche nach dem Lichtblitzen im Kofferaum auf diesen Thread gestoßen.
    Gibt´s da inzwischen irgendeine Lösung. Mein Händler weiß leider nix zu dem Thema und bei mir leuft zum Jahresende die Garantie aus
    und da ich meinen Dicken am Donnerstag nochmal zur Reperatur abgebe, hätte ich ihn gleich nochmal auf diesen Lichtgeblinke angesprochen.

    Danke und Grüße!
    Philipp
     
  9. #9 Skyther, 17.12.2013
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Bei mir leuchtete immer die Kennzeichenbeleuchtung durch einen Spalt zwischen Scheibe und Verkleidung
     
Thema: Kofferraum Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  5. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...