Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe das Problem das die Lampe im Kofferraum nicht leuchtet habe jetzt mal Spannung gemessen. Es liegen 4V normal an und 6V wenn ich licht...

1. #1 snoopy292, 12.02.2010
    snoopy292

snoopy292

Hallo, habe das Problem das die Lampe im Kofferraum nicht leuchtet habe jetzt mal Spannung gemessen. Es liegen 4V normal an und 6V wenn ich licht an habe hat einer ne idee woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopy292, 12.02.2010
    snoopy292

snoopy292

Wo ist eigentlich der Schalter der das licht anschaltet wenn ich denn kofferraum auf mache?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Kofferraum Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lampe im kofferraum

,
  2. skoda superb combi kofferraum beleuchtung

,
  3. Kofferaum Beleuchtung LED Octavia

,
  4. Beleuchtung Octavia Combi LED Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Styroporeinsatz Kofferraum Combi

Styroporeinsatz Kofferraum Combi: Hallo, ich suche den Styroporeinsatz für den Kofferraum; dort ist ja u.a. das Pannenset eingebaut. Hat jemand eine Artikelnummer dafür? Hab es...