Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi Liebe Bastel Freunde Ich habe zwar einiges über Kofferraum Beleuchtung gelesen aber nichts genaues gefunden im Forum :buch: Wie ich es...

  1. #1 Felix Blue, 07.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi Liebe Bastel Freunde

    Ich habe zwar einiges über Kofferraum Beleuchtung gelesen aber nichts genaues gefunden im Forum :buch: Wie ich es anschließen muss. :verwirrt:

    Nun Meine Frage Ich habe bei mein Felica LX eine Kofferraumleucht eingebaut. Nun möchte ich sie gerne anschließen. Bloß wie am besten habe schon viele Kabel zecks Musik hinten.

    Bin Für jeden Tipp Dankbar.

    MfG Andreas
     
  2. #2 Felix Blue, 08.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    :nee:

    hat noch keienr eine IDEE für den "KLEINEN" Felix?

    MfG Andreas
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also vom Prinziop her ist es ja so, dass das Licht angehen soll, wenn du die Heckklappe aufmachst, da du aber warscheinlich dort keinen Schalter eingebaut hast, müsstest du dir einen kaufen, oder aber du machst dir halt selbst einen normalen Schalter dran und machst das Licht an wenn du Bock hast. Hat den Vorteil du kannst das Licht auslassen wenn dus nicht brauchst, oder auch anlassen wenn du die Heckklappe zu hast.

    Wenn du ohnehin schon Kabel für deine Anlage nach hinten gedogen hast, kannst du einfach an die Dauerplusleitung ein Kabel machen (Sicherung nicht vergessen!) an einen Schalter gehen, dann von dem Schalter an die Lampe und von der Lampe an die Karosserie.

    Leider kann ich dir nicht sagen, ob man den Schalter für die Heckklappe nachrüsten kann.


    MfG

    gelig
     
  4. #4 Felix Blue, 08.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    HI

    danke für dein Tipp ich habe eine Kofferraum Beleuchtung vom freundlichen gekauft der hat eine für den Felica dagehabt und da ist ein schalter dran.
    und drei anschlüße.
    Dewegen ja die frage. allso einer an die karosserie und eine an die dauerplusleitung und nr. 3?

    MfG Andreas
     
  5. #5 Sgt.Paula, 08.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    wie gesagt eine Masse, eine Plus, und die andere an die Leuchte. Der schalter gibt den strom weiter wenn du ihn anschliesst, also 3 an die Lampe.
    Bei meinen war schon eine Kofferraum leuchte drin.

    mfg
     
  6. #6 Felix Blue, 09.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die Antwort.

    Beim Felica Lx war leider keine drin (Bj 96)
     
  7. #7 Sgt.Paula, 09.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    ich hatte auch LX aber BJ 2000
     
  8. #8 Felix Blue, 10.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    SO es ist vollbracht die Kofferraumbeleuchtung ist drin und Leuchtet :LOL:

    Läuft bzw brennt übers Standlicht mit wenn der Schalter an ist.

    Danke noch mal für eiuche Tipps ihr seit :sieger:

    MfG Andreas
     
Thema: Kofferraum Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1z5 kofferraum beleuchtung

    ,
  2. skoda kofferraumleucht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...