Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt. Kann es sein...

  1. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    Da ich heute doch mal im Dunkeln an den Kofferraum ran musste ist mir aufgefallen, das die Beleuchtung gar nicht anspringt.
    Kann es sein das der mikroschalter defekt ist oder klemmt? Wo sitzt dieser genau? Mir ist nämlich vor zwei Wochen was blödes passiert, und zwar lang ein Putz Stiel in Höhe des Schlosses und ich schlug die klappe zu weil ich annahm das es passt, tja falsche Annahme Putz Stiel nach hinten geschoben und zu gemacht nichts weiter gedacht.

    Djduese hatte beim Fehler auslesen per vcp auch was vom Kofferraum gefunden habe es nicht weiter beachtet und löschen lassen, weil die klappe halt normal funktioniert.

    Vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem und kann mir Tips geben.

    Grüße
    Zakuma
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
  3. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Danke rapid, der link hätte nicht sein müssen zum einen ist es mit dem Mobiltelefon geschrieben, zum anderen leide ich an Schlaf Problemen die nicht gerade positiv zur Konzentration beitragen.

    Welche Kontakte? Und wo sollen die liegen?
     
Thema: Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 kofferraumbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung geht nicht an beim öffnen der Heck klappe - Ähnliche Themen

  1. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  5. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....