Kofferklappen-"Abstandshalter"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TLL, 19.02.2011.

  1. TLL

    TLL

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    bin völliger Forumsanfänger und bitte um Rat und Hinweise.

    Vormals fuhr ich Nissan Primera und Ford Focus und hatte für diese zum transport von Langgut, daß aus dem Kofferraum herausragte, Abstandshalter gekauft, die die Kofferklappe während der Fahrt mit einstellbar zwischen ca. 25 bis 40 cm sicher offen hielt.
    Firmen- oder Typbezeichnung steht nicht mehr darauf.
    Die Zahlen auf den Adaptern für Schloßseite und Klappenseite sind bei mir bis 63, es muß ja -zig verschiedene für die unterschiedlichen Schlösser geben.
    Gekauft vor ca. 10 jahren.

    Wer weiß, wo es das teil gibt?

    Erstmal danke,
    TLL
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Gesehen habe ich sowas auch noch nie, ist aber ne gute Idee, da ich immer Probleme mit der Heckklappe beim Transport habe.
     
Thema:

Kofferklappen-"Abstandshalter"

Die Seite wird geladen...

Kofferklappen-"Abstandshalter" - Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferklappe für Skoda 1000MB

    Suche Kofferklappe für Skoda 1000MB: Hallo Alle Zusammen, Suche für meinen Speijbl (1000MB) eine neue (also gut erhaltene gebrauchte) Kofferklappe mit Bügelfalte. Bei meiner hat der...