Kofferaumausbau OCTI COMBI

Diskutiere Kofferaumausbau OCTI COMBI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodagemeinde, da ich mich jetzt aufgrund des geringen Restwertes meines Octis dafür entschieden hab ihn zu fahren bis er auseinander...

  1. #1 Panzerjogi, 14.06.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo liebe Skodagemeinde, da ich mich jetzt aufgrund des geringen Restwertes meines Octis dafür entschieden hab ihn zu fahren bis er auseinander fällt oder der TÜV uns scheidet, wollt ich mir von euch ein paar Inspirationen für nen Doorboardbau (zweiwegesystem) in den hinteren Türen holen, und wie man den Kofferaum etwas verschönern kann (hab nen Combi).
    Dazu noch ne kurze Info: Subwoofergehäuse, sitz schon schön versteckt über dem Reserverad im doppelten Ladeboden..
    Hat jemand wenn dann mal n paar Fotos als anregung? GFK ist kein Problem, da mein bester Kumpel in der Hinsicht sehr begabt ist...
     
  2. #2 Frank V., 14.06.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wozu denn Dobos in den hinteren Türen? Ich habe hinten nicht mal Lautsprecher...

    Beschalle lieber Deinen Dienstwagen, der ist mit Sicherheit gut gedämmt und akustisch tot. Und das Bassreflexrohr ist ja auch schon verbaut...

    Frank
     
  3. #3 Panzerjogi, 20.06.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    MM soviel zu deiner Meinung, aber ich würde halt den Klang bei mir noch etwas erweitern und deshalb wär ich doch für ne Inspiration dankbar...
     
  4. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Inwiefern willst du ihn den erweitern? Weiträumiger, detailierter oder einfach nur lauter?
    Von Doorboards an den hintern Türen würde ich dir aber auch eher abraten wenn dann bau lieber welche für vorn.

    Mfg Dreas
     
Thema:

Kofferaumausbau OCTI COMBI

Die Seite wird geladen...

Kofferaumausbau OCTI COMBI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...