Kofferaumausbau OCTI COMBI

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Panzerjogi, 14.06.2006.

1. #1 Panzerjogi, 14.06.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo liebe Skodagemeinde, da ich mich jetzt aufgrund des geringen Restwertes meines Octis dafür entschieden hab ihn zu fahren bis er auseinander fällt oder der TÜV uns scheidet, wollt ich mir von euch ein paar Inspirationen für nen Doorboardbau (zweiwegesystem) in den hinteren Türen holen, und wie man den Kofferaum etwas verschönern kann (hab nen Combi).
    Dazu noch ne kurze Info: Subwoofergehäuse, sitz schon schön versteckt über dem Reserverad im doppelten Ladeboden..
    Hat jemand wenn dann mal n paar Fotos als anregung? GFK ist kein Problem, da mein bester Kumpel in der Hinsicht sehr begabt ist...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 14.06.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Wozu denn Dobos in den hinteren Türen? Ich habe hinten nicht mal Lautsprecher...

Beschalle lieber Deinen Dienstwagen, der ist mit Sicherheit gut gedämmt und akustisch tot. Und das Bassreflexrohr ist ja auch schon verbaut...

Frank

4. #3 Panzerjogi, 20.06.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    MM soviel zu deiner Meinung, aber ich würde halt den Klang bei mir noch etwas erweitern und deshalb wär ich doch für ne Inspiration dankbar...

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Inwiefern willst du ihn den erweitern? Weiträumiger, detailierter oder einfach nur lauter?
    Von Doorboards an den hintern Türen würde ich dir aber auch eher abraten wenn dann bau lieber welche für vorn.

Mfg Dreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaumausbau OCTI COMBI

Die Seite wird geladen...

Kofferaumausbau OCTI COMBI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kaufberatung Fabia Combi

Kaufberatung Fabia Combi: Hallo, ich bin bisher kein Skoda-Fahrer, möchte es aber evtl. werden. Ich habe 2 gebrauchte Autos in der engeren Wahl. Vielleicht könnt ihr mir...