Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

Diskutiere Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Forum, meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt. Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der...

1. da_flo

da_flo

Servus Forum,

meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt.
    Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der Rückenlehne (unverkleidetes schwarzes Metall) nachrüsten?
    Wenn ja, wären die Teilenummern interessant :)

Danke!8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Nachrüstbar ist alles...wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.
    Die Rücklehnen sind nur als ganzes zu Haben und die "Stoffteile" für die Seitenteile gibt es auch...
    5J6868887 1BS Fussmatte links 7,77€ und 5J6868888 1BS Fussmatte rechts 7,77€

4. da_flo

da_flo

Dann kämen ja zumindest die Seitenteile in Frage. Die Kunststoffverkleidung dürfte ja bei allen gleich sein, sprich die Befestigungen müssten vorhanden sein, korrekt?
    Mich irritiert allerdings die Bezeichnung " Fußmatte".

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Die bezeichnung stimmt mit fußmatte habse auch nach gekauft für mein combi ;) würde dir aber noch empfehlen eine dose sprühkleber zu kaufen da klebefläche nicht unbediengt hält ;) nur für die rücklehne der sitzbank gibst kein ersatz

6. da_flo

da_flo

Danke euch beiden :)

7. #6 dathobi, 16.06.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Die Bezeichnung steht halt so in der Teileliste...bei manchen Teilen fragt man sich halt wie man auf derartige Bezeichnungen kommt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?