Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von da_flo, 15.06.2015.

  1. da_flo

    da_flo

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Servus Forum,

    meine Cool-Edition Limo ist leider im Kofferraum etwas nackt.
    Kann man den Stoff an den Seitenteilen und an der Rückseite der Rückenlehne (unverkleidetes schwarzes Metall) nachrüsten?
    Wenn ja, wären die Teilenummern interessant :)

    Danke!8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nachrüstbar ist alles...wenn man bereit ist viel Geld auszugeben.
    Die Rücklehnen sind nur als ganzes zu Haben und die "Stoffteile" für die Seitenteile gibt es auch...
    5J6868887 1BS Fussmatte links 7,77€ und 5J6868888 1BS Fussmatte rechts 7,77€
     
  4. da_flo

    da_flo

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Dann kämen ja zumindest die Seitenteile in Frage. Die Kunststoffverkleidung dürfte ja bei allen gleich sein, sprich die Befestigungen müssten vorhanden sein, korrekt?
    Mich irritiert allerdings die Bezeichnung " Fußmatte".
     
  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Die bezeichnung stimmt mit fußmatte habse auch nach gekauft für mein combi ;) würde dir aber noch empfehlen eine dose sprühkleber zu kaufen da klebefläche nicht unbediengt hält ;) nur für die rücklehne der sitzbank gibst kein ersatz
     
  6. da_flo

    da_flo

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Danke euch beiden :)
     
  7. #6 dathobi, 16.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die Bezeichnung steht halt so in der Teileliste...bei manchen Teilen fragt man sich halt wie man auf derartige Bezeichnungen kommt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Kofferaum: Stoffverkleidungen für Seitenteile und Rückenlehne nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der hinteren Rückenlehne...

    Problem mit der hinteren Rückenlehne...: Hallo zusammen, seit dem 30.10 habe ich jetzt meinen O³ Scout und bin bisher sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der...
  2. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  3. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  4. Aktive Federung nachrüstbar?

    Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...