Kofferaum Innenverkleidung Demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Goernitz, 12.10.2006.

1. #1 Goernitz, 12.10.2006
    Goernitz

Goernitz

Ich will dieses wochenende meinen kofferaum dämmen, hab aber noch so viele bitum platten über das ich damit den boden mehrmals dämmen könnte...

und nach nen paar klopf test stellte sich die plastik verkleidung an der heck klappe als ziemlich dröhnend heraus, diese würde ich gerne demontieren und dämmen da später mein sub dagegen spielen soll...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

und? :friede:

4. #3 Goernitz, 12.10.2006
    Goernitz

Goernitz

ich wills halt einfach dämmen...

5. #4 eric_draven_10, 12.10.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

aber du weisst nicht wie, oder wo liegt dein problem???? :bluemchen:

6. #5 Goernitz, 12.10.2006
    Goernitz

Goernitz

na ich will sie demontieren und weis net wie ich sie abkriege, konnte heute keine schrauben orten...

die plastik verkleidung bei der ladekante soll auch runter zum dämmen, dort konnte ich 2 torx entdecken...

PS: die hu hatte ich auch mal, passt farblich richtig gut zum fabia? habe jetzt aber ne andere die net so ganz passt...

Thema:

Kofferaum Innenverkleidung Demontieren?

Die Seite wird geladen...

Kofferaum Innenverkleidung Demontieren? - Ähnliche Themen

1. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte meine Scheiben an meinem Superb Tönen. Kann mir jemand helfen wie ich die hinteren Türverkleidungen...