Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg?

Diskutiere Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Da es leider mit dem Diesel den ich im Vorstellungthread gepostet habe nicht funktioniert hat, habe ich mir jetzt mal diesen...

1. #1 OctiRS_Lüd, 13.01.2014
    OctiRS_Lüd

OctiRS_Lüd

Fahrzeug:
    Octavia II RS Bj 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    45200
    Hallo zusammen. Da es leider mit dem Diesel den ich im Vorstellungthread gepostet habe nicht funktioniert hat, habe ich mir jetzt mal diesen herausgesucht. Ist der kaufwürdig oder sollte ich die Finger davon lassen weil es zb viele Probleme mit dem Motor usw gibt. Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

LG Mirko

Octiavia RS Benziner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    also auf den Bildern sieht er schonmal nicht so schlecht aus.
    Ausstattung RS like...

Hat in 4 Jahren knapp 40.000km gelaufen ist okay.

Worauf ich dann auch achten würde bei einer Probefahrt ist, ob das Fw. geräusche macht, ist ja halt schon Tiefergelegt.

Olli

Thema:

Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder Finger weg? - Ähnliche Themen

1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  3. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre