Könnt ihr mir bei dem Chip behilflich sein????

Diskutiere Könnt ihr mir bei dem Chip behilflich sein???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde, könnt ihr mir bei der Box behilflich sein????...

  1. #1 jokerpower, 11.08.2012
    jokerpower

    jokerpower

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Homer J., 11.08.2012
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Und wie? Sollen wir sie dir kaufen, einbauen,..... ?
     
  3. #3 Richter86, 11.08.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    :thumbsup:
     
  4. #4 Homer J., 11.08.2012
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Hihi, das dachte ich mir auch :)
     
  5. #5 Golffreak79, 11.08.2012
    Golffreak79

    Golffreak79

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A:/Noe/
    Fahrzeug:
    Golf 3 + Fabia I
    Also bei einem SDI bringt das mal gar nix^^

    Und ich würde sowas nicht mehr verbauen. Lieber noch € 150 drauf und gleich ordentlich übers STG prorammieren. Aber den +PS Sprung wirst bei einem SDI sowieso nicht haben und spüren.
     
Thema:

Könnt ihr mir bei dem Chip behilflich sein????

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir bei dem Chip behilflich sein???? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  2. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom