können mehrere telefone über bluetooth angeschlossen werden?
Diskutiere können mehrere telefone über bluetooth angeschlossen werden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bereits ein Telefon über bluetooth angeschlossen und möchte ein zweites Telefon unter anderer Nummer anschließen. Geht das?...
Thema:
können mehrere telefone über bluetooth angeschlossen werden?
Die Seite wird geladen...
-
können mehrere telefone über bluetooth angeschlossen werden? - Ähnliche Themen
-
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge: Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie spiegeln sich auch in den Produktionszahlen von SKODA AUTO in den tschechischen Werken wider. Trotz des... -
Mehr als 2 Telefone verbinden
Mehr als 2 Telefone verbinden: Hallo zusammen, wir haben es heute leider nicht geschafft mehr als zwei Telefone mit dem Amundsen zu verbinden. Funktioniert das generell nicht... -
Kopplung mehrerer Telefone Columbus
Kopplung mehrerer Telefone Columbus: n'Abend zusammen, ich bin (leider) Besitzer von 2 Mobiltelefonen, eins geschäftlich, das andere privat. Wie ist das denn beim Columbus? Sind... -
PFSE verbindet sich mit keinem Telefon mehr
PFSE verbindet sich mit keinem Telefon mehr: Moinsen! Die Suche hat zum Thema FSE irgendwie gar nichts gebracht. Daher hier mein Problem direkt: Meine FSE (Premium, also rSAP, mit Fallback... -
Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!
Kann mit FSE nicht mehr auf Telefon zugreifen! HILFE!: Hallo, habe die Original Skoda FSE (Bluetooth) in meinem Roomster und die Verbindung zu meinem SE K800i hat bis heute immer toll funktioniert....