Köln grüßt den Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von superbenno, 01.08.2008.

  1. #1 superbenno, 01.08.2008
    superbenno

    superbenno

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Liebe Skoda-Freunde,

    jetzt finde ich doch mal die Zeit mich kurz vorzustellen.

    Seit zwei Jahren fahre ich nun meinen
    Superb Bj.2003 2,8 Liter

    Ich wollte schon immer das "etwas andere" Auto.

    Also der V6
    war jedenfalls nach meinem Geschmack.



    Ich hoffe in einem solchen Forum kann ich mir natürlich Anregungen und Hilfe holen.

    Welche Ideen haben andere und natürlich auch Rat -hoffe ich jedenfalls-
    wenn mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Gleichzeitig kann ich meine
    Erfahrungen anderen zur Verfügung stellen. Ja, ansonsten bin ich
    ziemlich eingespannt in alle möglichen Aktivitäten,

    so dass ich hier im Forum sicher auch nur sporadisch bin.

    Wenn ich mir so manche anderen ansehe, die schon tausende von Beiträgen in diesem oder jenem Forum gepostet haben - Wahnsinn.

    Die Zeit habe ich (leider) nicht.



    Ich hoffe trotzdem, etwas beitragen und auch profitieren zu können.

    Grüße


    Benno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 01.08.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Herzlich Wilkommen im Forum,

    es gibt doch das Sprichwort, Zeit ist Geld ^^ und in der heuten Zeit wo alles teurer wird egeal ob nun Benzin, Lebensmittelkosten oder auch die Lebenserhaltenkosten sollte jeder selber wissen wie er seine Zeit "rumbringt". Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass hier im Forum, auf dass du immer Hilfe findest und vielleicht auch einmal einen Rat beisteuern kannst. :thumbup:

    Gruß Alex
     
  4. #3 Felicia RS, 01.08.2008
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Willkommen in der Community,

    Schön zu sehen das es hier auch mal ein Paar Leutchen aus Köln gibt 8o

    Das kenn ich mit der Zeit im Forum! Habe bestimmt ein bis zwei Jahre unangemeldet immer nur die Beiträge gelesen :sleeping: und dann erst angemeldet.

    Aber Hilfe bekommt man hier immer, dauert machmal nen bisschen länger, aber sie kommt bestimmt. :thumbsup:


    Gruß auch aus Köln

    Felicia RS
     
  5. #4 ReD WooDY, 03.08.2008
    ReD WooDY

    ReD WooDY

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39116 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I Combi 1.9TDI
    hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Und allzeit gute Fahrt! :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Köln grüßt den Rest der Welt

Die Seite wird geladen...

Köln grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Privatverkauf Die Reste meines Fabia 5j

    Die Reste meines Fabia 5j: Hi hab die Reste meines Fabia in den Kleinanzeige. Bei Interesse meldet euch am besten über die Kleinanzeige oder WhatsApp Ich kann den externen...
  3. Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT

    Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT: Artikel in der Thüringer Allgemeinen vom 20.08.2016
  4. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  5. Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler

    Und immer wieder grüßt ... der Turbo P0234 Fehler: Hallo, das gleiche Problem wie schon mal. Fehlercode: P0234 Ladedruck/Regelgrenze überschritten. Ich tippe auf ein klemmendes VTG. Hatte ich...