Kodierungen für Fabia II

Diskutiere Kodierungen für Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche Kodierungen für einen Fabia 2 von 2009. Ich muß mich unheimlich blöd anstellen, denn ich habe Kodierungen für den Fabia I und III...

1. Gazdok

Gazdok

Ich suche Kodierungen für einen Fabia 2 von 2009. Ich muß mich unheimlich blöd anstellen, denn ich habe Kodierungen für den Fabia I und III gefunden, aber nicht für diesen. Kann mir jemand bitte links schicken oder hier hinterlegen.

Speziell suche ich Kodierungen, um einen Zweitschlüssel beim Fahrzeug anzumelden

2. #2 MrSmart, 12.11.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Die Codierung ist nur möglich, wenn Du noch einen originalen Schlüssel mit dem Plastikband (Code) hast.

Thema:

Kodierungen für Fabia II

Die Seite wird geladen...

Kodierungen für Fabia II - Ähnliche Themen

1. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  2. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  3. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  4. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  5. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden