Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird

Diskutiere Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FISCON FSE, und zwar vergisst das Auto die FSE Kodierung, wenn die Batterie abgeklemmt wird....

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Hi Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner FISCON FSE, und zwar vergisst das Auto die FSE Kodierung, wenn die Batterie abgeklemmt wird. Passiert zwar natürlich nur äußerst selten, aber ich frage mich ob das normal ist. Die Kodierung fürs Service-Mode am Bolero bleibt hingegen erhalten komischerweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird

Die Seite wird geladen...

Kodierung für FISCON FSE wird vergessen wenn Batterie abgeklemmt wird - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...