Kodiaq

Diskutiere Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kulanz bei Wasserpumpenschaden ,knapp 3 Jahre alt ,nur 2 Jahre Garantie,Laufleistung ca.38400 km

1. #1 EngelJens69, 01.09.2020
    EngelJens69

EngelJens69

Kulanz bei Wasserpumpenschaden ,knapp 3 Jahre alt ,nur 2 Jahre Garantie,Laufleistung ca.38400 km

2. AMenge

AMenge

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq, 1.5 TSI DSG
    Was will uns diese hingerotzte Wortsammlung ohne aussagekräftige Überschrift und ohne vollständige Sätze wohl sagen?

wyhraer, cabrio1977, Skoda Kodiaq und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  2. Von Opel zum Kodiaq

Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
  3. Mein erster Kodiaq

Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen:...
  4. Kodiaq Zentralverriegelung

Kodiaq Zentralverriegelung: Mein Kodiaq hat eine macke hat kessy verriegelung und das ist schön aber es besteht ein groser fehler im system denn wenn wir zu zweit im auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden