Kodiaq Zentralverriegelung

Diskutiere Kodiaq Zentralverriegelung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist der immer noch dein kumpel? Wenn ersich schon so gefreut hat das er seine frau im auto vergessen hat? Es handelt sich eigentlich nicht um...

1. kobasz

kobasz

ist der immer noch dein kumpel? Wenn ersich schon so gefreut hat das er seine frau im auto vergessen hat? Es handelt sich eigentlich nicht um vergessen. Da geht es darum bei einkaufen steigt der fahrer aus, der beifahrer macht noch die haare,in der zeit sperrt der fahrer das auto zu und holt den eikaufswagen. Beifahrer kann aussteigen und geht mit zum eikaufen. Die beifahrertür ist zu aber nicht verschlossen. Das ist natürlich sehr gut so warum sperrt der depp das auto zu früh ab ???

2. #42 SuperBee_LE, 16.09.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das fragen wir uns alle!

3. #43 triumph61, 16.09.2020
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    MIt der ent. Funktion, Kessy vorrausgesetzt, braucht man das Auto nicht mehr manuell absperren. Das habe ich dir schon mal erklärt. Es verschliesst sich selbst. Auch wenn der Beifahrer nicht in Gang kommt bei aussteigen. Der kann dann selbst wieder öffnen und das Auto verschliesst sich wieder selbst.

4. #44 SuperBee_LE, 17.09.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    ?(

5. kobasz

kobasz

schön das du in namen alle redest aber ich bin mir nicht sicher das ich alleine bin,

Danke für den typ ich werde es versuchen

Thema:

Kodiaq Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  2. Von Opel zum Kodiaq

Von Opel zum Kodiaq: Hallo Leute, mein erster Skoda Kodiaq Sportline ist bestellt 26.09.20 ich freu mich drauf. 2,0 TDI 190 PS in weiss laut Händler Auslieferung im...
  3. Mein erster Kodiaq

Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen:...
  4. Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?

Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?: Hallo Ich habe vor 2 Wochen einen Kodiaq Soleil bekommen der noch neu beim Händler stand und musste den unterschied zwischen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden