Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

Diskutiere Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...

DM6M

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
1
Hallo,

Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt - vor allem XL für 2,50m Wohnwägen (was inzwischen ja immer häufiger vorkommt, wöllte garkeinen 2,30m mehr da wir seit 5 Jahren mit dieser Breite prima zurechtkommen... man braucht eben nur etwas breiter Rückspiegel).

Weis jemand da was und kann weiterhelfen? Denke das Problem werden einige bekommen...

Gruß,
Sven
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Evt. passen die Emuk vom SuperB 3. Yeti und Tiguan sind auch Baugleich. Würds auf jeden Fall probieren. Wenn Sie nicht passen, wieder zurückschicken.

Oder: Milenco Aero Aufsteckspiegel (Obelink, Niederlande). Sehr gut abgeschnitten und variabel
 
Giftmischer

Giftmischer

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
88
Zustimmungen
36
Fahrzeug
Honda CR-V 2.0, 155PS
Kilometerstand
49000
Ich habe blöder Weise bei der Probefahrt vergessen, die Milenco auszuprobieren. Kann mir mal jemand sagen, wie gross der Spalt zwischen Spiegelglas und Gehäuse ist? Dann könnte ich das mal mit dem in meinem CR-V vergleichen. Sind ca. 3 mm. Da sich die Klemmen stufenlos verschieben lassen sollte die Gehäuseform nur eine geringe Einschränkung darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel? - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Probefahrt Kodiaq RS: Nachdem ich am Dienstag den Kodiaq RS und auch den Cupra Ateca (liegt Preislich in derselben Preisklasse) ausgiebig testen konnte, musste ich es...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

kodiaq mit wohnwagen

,

Kodiaq skoda Wohnwagen

,

skoda kodiaq wohnwagen

,
skoda kodiaq wohnwagen Kühlschrank
, Wohnwagenspiegel für Skoda Kodiaq, autospiegel für wohnwagen skoda kodiaq
Oben