Kodiaq welche Farbe ?

Diskutiere Kodiaq welche Farbe ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ok dann bin ich ja beruhigt. Da ich nichts mehr ändern kann hätte ich mich ja ewig geärgert.

  1. #61 Sharknado, 10.03.2017
    Sharknado

    Sharknado

    Dabei seit:
    05.01.2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    85
    Ok dann bin ich ja beruhigt. Da ich nichts mehr ändern kann hätte ich mich ja ewig geärgert.
     
  2. Taram

    Taram

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    300
    moonwhite...einfach geil..meine Farbe:)
     
    teccnixone und Peter_D gefällt das.
  3. #63 Machu Picchu, 16.03.2017
    Machu Picchu

    Machu Picchu

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III
    Was ist denn das für eine Farbe? Gefällt mir!
     

    Anhänge:

    klauspeter gefällt das.
  4. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    ..tippe auf Empire Grau.
     
  5. #65 Peter_D, 16.03.2017
    Peter_D

    Peter_D

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    108
    silber? Sieht zumindest genau so aus wie silber im Visualizer.

    Interessant finde ich, dass bei schwarzen Felgen selbst die 17"er nicht schlecht aussehen.
     
  6. #66 JeffLoomis, 16.03.2017
    JeffLoomis

    JeffLoomis

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Superb TDI (150 PS, HS)
    Kilometerstand:
    50000
    Ne, für Silber ist das zu dunkel. Das müsste Empire-Grau sein.

    Empire-Grau kann ich übrigens sehr empfehlen. Nicht so langweilig wie SIlber, nicht so dunkel wie Quarz-Grau und zudem recht pflegeleicht und vergleichsweise schmutzunempfindlich.

    Es ist jedoch zu beachten, dass das Empire-Grau bei bestimmter Sonneneinstrahlung bläulich wirken kann. Habe ich vorher gewusst und es ist mir egal. Ist für mich ein sehr spannender Grauton.
     
    Balloo1972 gefällt das.
  7. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    ..wenn´s nur nicht diesen "Blaustich" hätte. :whistling:
     
  8. #68 Ottendorfer RS, 16.03.2017
    Ottendorfer RS

    Ottendorfer RS

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    definitiv Empire Grau
     
  9. #69 RPGamer, 16.03.2017
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Schwartau
    Fahrzeug:
    BMW X3 20d xDrive (G01)
    Hab gestern den ersten Kodiaq in freier Wildbahn gesehen und der war Cappuccino mit Triglav. Sah sehr gut aus! Lava Blau hatte ich beim Superb. Sehr schöne Farbe, hat mir echt sehr gut gefallen; hätte ich mir aber wohl nie selbst bestellt (hab den Superb von einem Kollegen "geerbt"). Bin mir aber nicht sicher wie die Farbe beim Kodiaq wirkt.

    Die Grautöne von Skoda sind mir leider alle zu bunt (grün/blau).
     
  10. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    64000
    Mir gefällt Silber viel besser als Empire Grau. Jenes ist mir zu blau, gesehen beim Händler.
     
  11. #71 pwetzel, 18.03.2017
    pwetzel

    pwetzel

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Also ich habe das Lava Blau auch an einem Superb gesehen und es sieht wirklich Hammer aus besonders bei Sonnenschein, ich danke schon das es dem Kodiaq sehr gut steht deshalb habe ich ihn auch in Lava Blau bestellt, auch weil man die meisten wohl in Schwarz, Gau und Weiß sehen wird
     
    airbiker gefällt das.
  12. #72 Race blue Shadow, 20.03.2017
    Race blue Shadow

    Race blue Shadow

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo 1,6 TDI 116
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo alle zusammen,
    So langsam glaube ich dass ich der einzige bin der seinen Bären in Cappuccino bestellt hat.
    Hat schon jemand ein Foto beim Händler gemacht? Auf den Fotos im Netz kann man ihn fast gar nicht von Jungle Grün unterscheiden...
     
  13. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style TDI 2.0, DCC, ACC, Area-View, Standheizung, Parklenkassi, elektrische Heckklappe, Fernlichtassi, Ambientebeleuchtung, 3-Zonen-Klima, Columbus Bussines, 7-Sitzer, Stoff
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Ich habe den Scout in Cappucino, Geile Farbe, sehr dankbar. je nach Lichteinfall sieht es immer bisschen anders aus. Aber nach 3 Scouts in einem hellen Silberton will ich jetzt was farbiges (nicht falsch verstehen).
    Ich habe einen Blaubär bestellt.
    Somit bin ich Kaptain Blaubär :D.

    LG beru
     
  14. #74 Peter_D, 22.03.2017
    Peter_D

    Peter_D

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    108
    Kann ich gut verstehen,. Nach drei silbernen Autos, will ich jetzt endlich eins in weiß. :-)
     
    beru gefällt das.
  15. beru

    beru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style TDI 2.0, DCC, ACC, Area-View, Standheizung, Parklenkassi, elektrische Heckklappe, Fernlichtassi, Ambientebeleuchtung, 3-Zonen-Klima, Columbus Bussines, 7-Sitzer, Stoff
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Hatte ich mal, aber Flugrost und Teer...
    Musst Du gut versiegeln. :)
    ... und wirkt schneller schmutzig...
    ... aber sieht sehr elegant aus, gerade beim Skodiaq.

    Ich will meinen Blaubär:|

    LG beru
     
    Peter_D gefällt das.
  16. #76 danisahne76, 24.03.2017
    danisahne76

    danisahne76

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BW
    War heute bei meinem Händler.
    Da stand ein neuer Vorführer in Empire-Grau,
    War positiv überrascht, da im Konfigurator die Farbe gar nicht gut bei mir ankam.

    Ich bleibe aber bei meinem Quarz-Grau, wegen dem geringeren Kontrast zu den Kunststoffapplikationen.
    Aber die sich für Empire-Grau entschieden haben,
    haben auch kein Fehler gemacht!
     
    HerrVorragend und aussi_uwe gefällt das.
  17. #77 Boogerbrain, 24.03.2017
    Boogerbrain

    Boogerbrain

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Ich muß gestehen, daß eigentlich die gesamte Farbpalette, die im K1-Konfigurator zur Verfügung steht/stand (rot is' ja derzeit nich') mir zu trist und trüber war. Alles irgendwie Grau-SchlammTarnfarbe-Silber, oder Schwarz. Dabei hat ja Skoda generell ein paar echt nette Farben im Sortiment ... schade eigentlich.

    Außerdem habe ich keine Lust, für Metallic-Lackierung (egal, wie man sie nennt), einen abartigen Haufen Geld auszugeben (bzw. zu verkonfigurieren) - der Lack "amfürsich" kostet nicht mehr, da sind bloß ein paar Effekt-Pigmente drin ... für mich ist nicht erklärbar, warum das vier- bis x-mal so teuer sein soll/muß, außer "Weil halt - der Kunde zahlt's doch ... :D"

    Also habe ich Weiß genommen, Laser-Weiß. Und das kostet auch noch 150,- Euro ... bei BMW gab's weiß wenigstens für lau ... und es stört mich auch nicht, daß die Farbe (anscheinend) ein wenig bläulich oder grünlich oder was für'n -lich auch immer wirkt. Weiß, und gut is' ... mir hätte sonst auch das Octavia-RS-grau (nicht-metallic) gut gefallen ... aber: Gibt nich.
     
  18. #78 klauspeter, 24.03.2017
    klauspeter

    klauspeter Guest

    nen Foto hätt nicht geschadet...
     
  19. #79 Garfield72, 27.03.2017
    Garfield72

    Garfield72

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    verstehe auch nicht wie das in Tschechien gemacht wird, die haben aber jede Menge zus. Farben die bestellbar sind, u.a. auch von anderen Fahrzeuge und/oder ausgelaufene Farben. Warum ist das nicht erreichbar in die anderen Länder?!
    upload_2017-3-27_19-54-57.png
     
  20. romanv

    romanv

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    88
Thema: Kodiaq welche Farbe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq quarzgrau

    ,
  2. skoda kodiaq quarzgrau

    ,
  3. kodiaq farben

    ,
  4. skoda kodiak empire grau metallic,
  5. kodiaq quarzgrau metallic,
  6. welche Farben gibt es beim kodiaq,
  7. Quarz grau metalic Skoda Bilder,
  8. skoda quarzgrau metallic,
  9. skoda kodiak scout farben,
  10. skoda kodiaq quarzgrau metallic,
  11. kodiaq farben 2018,
  12. skoda kodiaq schwarz,
  13. kodiaq sportline grau,
  14. skoda kodiaq l&k empire grau,
  15. skoda kodiaq farben,
  16. empire grau metallic kodiaq,
  17. skoda kodiaq quarz grau,
  18. skoda kodiaq felgen,
  19. skoda farbe quarzgrau metallic,
  20. skoda kodiaq grau,
  21. skoda kodiaq sportline quarzgrau,
  22. kodiaq quarz grau,
  23. felgen kodiaq,
  24. skoda kodiaq schwarze felgen,
  25. kodiaq scout velvetrot
Die Seite wird geladen...

Kodiaq welche Farbe ? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren

    Kodiaq Rs Auspuffblenden lackieren: Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die beiden Blenden ab bekommen was ich alles demotieren muss ? Heckschürze? USW.? Danke im voraus
  2. Kodiaq L&K Wimpern

    Kodiaq L&K Wimpern: Hat jemand den L&K ohne Fernlichtassi, sind die Wimpern trotzdem beleuchtet? Oder muss ich dafür den Fernlichtassistenten ordern? Hab heute einen...
  3. Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?

    Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?: Hallo Community, weiss jemand / hat Erfahrung mit dem Zugang zum Verdampfer für die Desinfektion ?? :!: Ich hatte es beim Oktavia selbst erledigt...
  4. Angebot Kodiaq RS

    Angebot Kodiaq RS: Hallo, ich habe seitens Skoda ein Angebot bekommen. Gesamtpreis 58.650€ der Verkäufer hat ihn mir für 52.730€ Angeboten. Jetzt wollte ich mal...
  5. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car

    Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car: Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden