Kodiaq welche Farbe ?

Diskutiere Kodiaq welche Farbe ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...

  1. #1 barkal, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Freunde,

    ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll.
    In fast allen Werbefilmen ist er in weiß zu bestaunen.

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen weiß (laser weiß), quarz grau und jungle green. Dazu habe ich einige Vergleichsbilder gemacht.
    Wollte gern eure Meinung einholen.
    Danke und Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Restless Spirit, 21.02.2017
    Restless Spirit

    Restless Spirit

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    32791 Lage
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra
    Kilometerstand:
    240.000
    Die Farben liegen nah bei einander - da ist guter Rat teuer. :rolleyes:
    Dafür lassen sich Farben aber objektiv beurteilen... :wacko:
    So im ernst - keiner außer Dir kann Deinen persönlichen Geschmack beurteilen.

    Nur so viel. Sobald auch nur ein Hauch von Zweifel besteht solltest Du die Farbe Deiner Wahl Live betrachten. a) Bei Sonnenlicht, b) bewölkt c) bei regen und evlt. nachts.

    Viel Spass... :thumbup:
    Bei weiss wirken die Kontraste besser, bei den nicht weiss Farben die Chromfassungen.
     
  4. barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    danke, was meinen die anderen ?
     
  5. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    39
    Jungle Grün kannst du schon mal streichen, dass wird nämlich nicht mehr angeboten.
     
  6. barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    oh, das ist aber schade
     
  7. Elch

    Elch

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    39
    ..ja, steht dem Kodiaq. Unverständlich warum Soda die Farbe streicht. Zumal noch kein Ersatz in Sicht ist.
     
  8. #7 Blindek, 21.02.2017
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III Sportline Combi 190PS DSG
    Kilometerstand:
    5
    Und sie den Kodaiq sogar in der Farbe der Presse gezeigt haben...
     
  9. #8 Sven_O3, 21.02.2017
    Sven_O3

    Sven_O3

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 1.4 TSI 150PS DSG
    Kilometerstand:
    wird noch ausgebrütet
    Quarz grau war doch bei den Bildern oben garnicht dabei oder?
     
  10. barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    nein, habe mir die Mühe erspart alle erwähnten Farben reinzustellen. Man kann ja auch googlen ;)
     
  11. #10 AnglerJoe, 21.02.2017
    AnglerJoe

    AnglerJoe

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb III SportLine Kombi 2.0 DSG und vieles mehr
    Hi, ich habe heut zwei Kodiaq bei meinem Freundlichen stehen sehen. Einer war in silbergrau und einer in schwarz. Kaum zu glauben, was die Farbe für einen Unterschied macht. Für mich sah schwarz eindeutig am Besten aus
     
    Schubi84 gefällt das.
  12. barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    schade, hättest auch Bilder machen können. ;)
     
  13. #12 AnglerJoe, 22.02.2017
    AnglerJoe

    AnglerJoe

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb III SportLine Kombi 2.0 DSG und vieles mehr
    :S Tja, wenn ich's vorher gewußt hätte ...
     
  14. island

    island

    Dabei seit:
    06.12.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe meinen in moon weiß mit "Perlung" bestellt. Finde dieses weiß etwas dezenter. Hab mir mal nen O3 in Laserweiß angesehen, fand ich zu grell (blendend) Hat aber alles mit der eigenen Sichtweise zu tun :)
     
    kohllege und Taram gefällt das.
  15. Taram

    Taram

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    199
    jeder soll nach seinem Geschmack bestellen , ...für mich zum ersten Mal ein weisses Auto : moon white perleffekt ... steht schön im Kontrast mit den schwarzen Schwellern und Sunsetfenstern ...:)
     
    kohllege und island gefällt das.
  16. #15 barkal, 22.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017
    barkal

    barkal

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Seghal gefällt das.
  17. #16 BestCeller, 23.02.2017
    BestCeller

    BestCeller

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb Combi II FL, Octavia 3 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lübbe Lachendorf
    Kilometerstand:
    30000
    Matto Braun ist auch nicht mehr im Konfigurator.
     
  18. haegii

    haegii

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II SC 2.0 TSI Elegance / ab 11.2017 Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K
    Kilometerstand:
    113000
    In schwarz und quarz grau besichtigen können, hat mir beides gefallen.
     
  19. #18 popeye202, 24.02.2017
    popeye202

    popeye202

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Man kann ja auch googlen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schwe1nenase, 28.02.2017
    Schwe1nenase

    Schwe1nenase

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wir haben Ihn in Lava Blue Metallic und 19" gestern bestellt. Unglaublich schön diese Farbe
     
  22. #20 pwetzel, 28.02.2017
    pwetzel

    pwetzel

    Dabei seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Nase :-) noch einer der in Lava Blau bestellt hat, uns gefällt die Farbe auch sehr sehr gut:-)
    Grus Peter
     
Thema: Kodiaq welche Farbe ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Farben gibt es beim kodiaq

    ,
  2. kodiaq quarz grau

Die Seite wird geladen...

Kodiaq welche Farbe ? - Ähnliche Themen

  1. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  2. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  3. Kodiaq Zubehör

    Kodiaq Zubehör: Auf der Zubehörseite von Skoda gibt es das Sportlederlenkrad für € 269,- Weiß jemand wie groß dieses ist in Bezug auf das Standardlenkrad vom...
  4. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  5. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...