Kodiaq und Besafe Kindersitz

Diskutiere Kodiaq und Besafe Kindersitz im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kaum ein neues Auto bestellt schon stellen sich völlig neue Fragen... hat jemand einen Reboarder Kindersitz im Kodiaq eingebaut? Mfg...

Nordisc

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
332
Zustimmungen
67
Wir haben einen Besafe Reboarder und haben ihn im Superb und Kodiaq getestet. Passt perfekt!
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
716
Zustimmungen
197
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Ah super den neuen Modular erst mit Babyschale und dann Sitz oder einen eigenständigen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Elch

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
515
Zustimmungen
93
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Oma und Opa dürfen auch schon mal den Cybex Sirona samt Enkel ausfahren. Lässt dich dank ISOFIX perfekt und problemlos montieren. ;)
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.778
Zustimmungen
4.606
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Rein aus Interesse heraus. Warum sollte sich der Sitz nicht montieren lassen?
 
BiasX

BiasX

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Habe einen Besafe iZi Modular bei der Probefahrt im Kodiaq montiert gehabt. Funktioniert problemlos!
 

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
716
Zustimmungen
197
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Super ... ist zwar wahrscheinlich die teuerste Variante allerdings bin ich von dem Konzept ziemlich begeistert... vielen Dank für die Info

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Kodiaq und Besafe Kindersitz

Kodiaq und Besafe Kindersitz - Ähnliche Themen

Fabia Combi 2021 vs Seat Ibiza 2021: Hallo Zusammen, bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Haben aktuell einen Seat Ibiza geleast ( neues Modell, selbe Plattform wie Fabia4). Das Auto geht...
Skoda Kodiaq Sportline 7 Sitzer mit 255/40/20 Rad/Reifenkombination?: Hallo Gemeinde, ich habe zwar die Suche genutzt, aber leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde! Und zwar möchte ich auf meinen...
Kindersitz besafe: Hi zusammen, habt ihr Erfahrungen mit eurem Skoda Fabia Kombi Bj. 2019 und dem Kindersitz besafe izi go Modular X1? Grund: uns kommt es vor...
Winterräder Enyaq: Hallo, hat schon mal jemand nach Winterrädern geschaut ? Die Angebote von Skoda ü 2000€ haben mich nicht überzeugt ;-) Hat schon jemand...
Kodiaq Sportline Auslieferung: Hallo, ich habe eine Frage. Kennt sich jemand aus mit den Lieferzeiten bei Skoda aus?? Habe im Sommer mein Skoda Kodiaq Sportline Benziner...

Sucheingaben

joie spin 360 skoda octavia einbauen

Oben