Kodiaq und Besafe Kindersitz

Diskutiere Kodiaq und Besafe Kindersitz im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kaum ein neues Auto bestellt schon stellen sich völlig neue Fragen... hat jemand einen Reboarder Kindersitz im Kodiaq eingebaut? Mfg...
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #1

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
774
Zustimmungen
219
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Hallo,

kaum ein neues Auto bestellt schon stellen sich völlig neue Fragen... hat jemand einen Reboarder Kindersitz im Kodiaq eingebaut?


Mfg
Norman

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #2

Gast55901

Guest
Wir haben einen Besafe Reboarder und haben ihn im Superb und Kodiaq getestet. Passt perfekt!
 
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #3

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
774
Zustimmungen
219
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Ah super den neuen Modular erst mit Babyschale und dann Sitz oder einen eigenständigen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #4
Elch

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
541
Zustimmungen
107
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
Oma und Opa dürfen auch schon mal den Cybex Sirona samt Enkel ausfahren. Lässt dich dank ISOFIX perfekt und problemlos montieren. ;)
 
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #5
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
13.160
Zustimmungen
5.995
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
Rein aus Interesse heraus. Warum sollte sich der Sitz nicht montieren lassen?
 
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #6
BiasX

BiasX

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Habe einen Besafe iZi Modular bei der Probefahrt im Kodiaq montiert gehabt. Funktioniert problemlos!
 
  • Kodiaq und Besafe Kindersitz Beitrag #7

norman506

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
774
Zustimmungen
219
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb iV
Werkstatt/Händler
Brass
Kilometerstand
30000
Super ... ist zwar wahrscheinlich die teuerste Variante allerdings bin ich von dem Konzept ziemlich begeistert... vielen Dank für die Info

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Kodiaq und Besafe Kindersitz

Kodiaq und Besafe Kindersitz - Ähnliche Themen

Ab wann 2024er Modelle bestellbar?: Hallo zusammen, weiß jemand, ab wann der neue Kodiaq bestellt werden kann? Und vielleicht auch, ab wann der neue VW Tiguan bestellbar ist...
Isofix an Beifahrerseite macht den Sitz kaputt?: Servus, ich fahre schon lange Autos mit Isofix an der Beifahrerseite. Beim Superb war die Sitzfläche ja sehr flach und da bekam man das...
Fabia Combi 2021 vs Seat Ibiza 2021: Hallo Zusammen, bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Haben aktuell einen Seat Ibiza geleast ( neues Modell, selbe Plattform wie Fabia4). Das Auto geht...
Kodiaq Bremse vorne, Umbau von 314mm auf 340mm: Servus liebes Forum, ich bin neu hier, heiße Alex und fahre einen 2019er Kodiaq Allradler mit 150ps, was mir fürs Familienfahrzeug völlig...
Beinfreiheit Karoq sowie Frage zu Varioflex: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Nach einem Unfall mit Totalschaden mit unserem VW Passat sind wir auf der Suche nach einem neuen Auto und sind...

Sucheingaben

joie spin 360 skoda octavia einbauen

Oben