Kodiaq Kodiaq Tuning

Diskutiere Kodiaq Tuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
#
schau mal hier: Kodiaq Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bkmm

bkmm

nee das sieht nicht so toll aus

Leone10

Leone10

Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TSI
;( Das schöne Auto.

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Da hat einer viel gewollt und wenig gekonnt ^^

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
das ist wirklich hässlich ^^

El_Nino

El_Nino

Fahrzeug
Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
55555
:D:D Schaut aus wie der alte X5 M-Style Osmanentuning.....8|8|

Ich denke, dass ein Duplexsystem integriert in den Stoßfänger hinten a lá RS bestimmt geil ausschaut.....

timeserver

timeserver

Fahrzeug
Skoda Kodiaq, 2.0 TSI in schwarz
So kann man einen schönen Kodiaq auch verunstalten...erinnert mich an die Opel Calibra Zeiten..Manche hatten Stil andere die Kohle aber kein Geschmack..

VielUnterwegs

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Zur Ehrenrettung von FOX - die bauen sehr haltbare und gute Anlagen. Die auf den Fotos gezeigte Anlage ist auch nicht fertig montiert, hängt tiefer und ist hinten nicht fixiert! Es fehlen noch die Ausschnitte im Stoßfänger, Aufängungsgummis etc...

Adel

Adel

Fahrzeug
Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
Werkstatt/Händler
Huber Wasserburg
....Hauptsache 4 Rohre auch wenns noch so sch..... ausschaut:thumbdown:

Kenzo 4711

Vier Auspuffrohre, wer braucht das denn.

Wer seinen Bären liebt, sollte sich lieber etwas passendes anschaffen:

Herz - Auspuff und die guten alten Bärenfelgen :whistling:

Herz.JPG
Bärenfelge.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kodiaq Tuning

Kodiaq Tuning - Ähnliche Themen

Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
Masslos enttäuscht von dauerhaftem zittern/vibrieren im Lenkrad: Ich habe einen neuen Kodiaq Diesel 2.0 l 4x4 DSG gekauft und bin masslos enttäuscht vom schlechten Fahrvergnügen. Es ist ein dauerhaftes...
Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Verkauft Friedrich Motorsport Komplettanlage Skoda Fabia, Sportauspuff: Angebot ist nur noch bis Ende Dezember verfügbar! 250€ VB Verkaufe hier eine Komplettanlage von Friedrich Motorsport. Passend für das Model...
Kodiaq - gebraucht oder neu kaufen?: Moin zusammen, wir sind im Moment auf der Suche nach einem SUV als Familienauto und da wir schon einen Roomster fahren und damit bisher sehr...

Sucheingaben

skoda kodiaq tuning

,

skoda kodiaq zubehör tuning optisch

,

kodiaq tuning

,
tuning skoda kodiak
, skoda kodiak tuning, kodiak tuning teile, tuning kodiak, kodiaq tuning auspuff, skoda kodiak, kodiaq sportauspuff, motortuning kodiaq, skoda kodiaq 2.0 tsi tuning, Skoda KODIAQ 4x4 Style TSI ACT tuning, skoda kodiak tuning erfahrungen, kodiak rs chip tuning schweiz, sportauspuff skoda kodiaq, skoda kodiaq tunning, Sportauspuff skoda kodiaq rs, skoda kodiaq zubehör tuning, tuning skoda kodiaq dieselmotor, kodiaq auspuffrohre, skoda kodiaq tuning teile, tuning skoda kodiaq sportline, https://www.skoda-tuning, skoda kodiaq sportline 2.0 tsi Auspuff
Oben