Kodiaq Triglav farbe/Nummer

Diskutiere Kodiaq Triglav farbe/Nummer im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...

1. #1 Schwe1nenase, 24.11.2017
    Schwe1nenase

Schwe1nenase

Hallo,

Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq.

Wir bestellten im Februar die Felgen in der Farbe Schwarz.

Haben heute mal beim Autohaus vorbei geschaut und uns viel auf das die Felgen Silber sind.

Haben unseren Kaufvertrag ebend angeschaut und da steht nur die Nummer PJ5 und 19" Triglav

Wurde es falsch bestellt oder kann ich die Farbe laut der verbindlichen Bestellung nicht entnehmen? Stande die Farbe bei euch dazu?

Lg

2. #2 wayne321, 24.11.2017
    wayne321

wayne321

Hi,
    für deinen,im Februar bestellten Großbären, gab es werkseitig keine schwarzen Felgen.

Im Zubehör gibts die in Schwarz, Teilenummer: 565071499B FL8
    oder in Anthrazit, Teilenummer: 565071499C HA7

3. #3 Schwe1nenase, 24.11.2017
    Schwe1nenase

Schwe1nenase

Sorry, meinte anthrazit.

Hätte die Farbe vermerkt sein müssen?

4. #4 mirage80, 25.11.2017
    mirage80

mirage80

Die PJ5 sind die silbernen. Da hättet ihr besser aufpassen müssen. Der Verkäufer wird sich an nichts erinnern können. Dazu muss man wissen, dass das eine Art Volkskrankheit bei Verkäufern zu sein scheint und mit der Vertragsunterschrift die ersten Symptome korrelieren..

LR007 gefällt das.
  5. #5 Schwe1nenase, 25.11.2017
    Schwe1nenase

Schwe1nenase

Ja, so ist es leider auch.
    Hatten uns nichts weiter bei gedacht, da silber auch nicht drauf steht.

Bei uns lief sowieso alles schief.
    Das autohaus wusste nicht mal das der kodiaq auf dem Hof steht und sollte noch mehrere wochen trotz anmeldung darum stehen..

6. #6 mirage80, 25.11.2017
    mirage80

mirage80

Ganz traurige Nummer... vom AH

Thema:

Kodiaq Triglav farbe/Nummer

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Triglav farbe/Nummer - Ähnliche Themen

1. Mein erster Kodiaq

Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen:...
  2. Kodiaq Zentralverriegelung

Kodiaq Zentralverriegelung: Mein Kodiaq hat eine macke hat kessy verriegelung und das ist schön aber es besteht ein groser fehler im system denn wenn wir zu zweit im auto...
  3. Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?

Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?: Hallo Ich habe vor 2 Wochen einen Kodiaq Soleil bekommen der noch neu beim Händler stand und musste den unterschied zwischen dem...
  4. Kodiaq

Kodiaq: Kulanz bei Wasserpumpenschaden ,knapp 3 Jahre alt ,nur 2 Jahre Garantie,Laufleistung ca.38400 km
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden