Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

Diskutiere Kodiaq Tiefer legen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der Fahrkompfort in drei Federn-Abstimmungen zur Verfügung stehen. (Street/Dynamic/Race)
Hinweise zum Artikel
G2: HA-Federn mit höhenverstellbarer Gewindebuchse
G7: Stabilisator-Koppelstangen sind im Lieferumfang
G7a: Dom-Wälzlager vorne sind im Lieferumfang

Da ich im Frühjahr vorhabe meinen Kodiaq mit 19Zoll zu bestücken, sollte das eine tolle Optik sein, wenn die Reifen etwas näher dem Radkasten kommen.

Nun möchte ich Euch mal fragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, und was haltet ihr davon.

Mfg.rusko:D?(

#
schau mal hier: Kodiaq Tiefer legen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Es ist doch sinnlos ein SUV tieferzulegen...:|. Sieht schlimm aus...

Audi-Q7-4M-mbDesign-KV1-23-Zoll-Tuning-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
chaeller84

chaeller84

Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
Mir erschliesst sich auch nicht der Sinn einen SUV tieferlegen zu wollen. Diese Auto Klasse bezieht ja gerade aus der grösseren bodenfreiheit und dem höheren einstieg ihren Vorteil.

Wenn du ein ähliches Fahrzeug möchtest und dieses tiefer legen willst bist du eventuell mit dem Superb besser bedient.

ManfredRockatansky

ManfredRockatansky

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
In before the fight st... ... Ah, nein, zu spät, hat schon begonnen. :D

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Ich hole Mal Popcorn. Also ich find es gut mit dem tiefer im kodiaq.

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
Sorry ich habe aber Kodiaq Forum angeklickt nicht Karoq, weiß nicht was da schief lief, kann du das verschieben??

Und wegen Tieferlegung gehen die Meinungen auseinander, einen gefällt es, den anderen nicht.
Sie dir mal Fotos des RS an, die ab Februar Lieferbar sind.

Mfg.rusko

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Der RS ist nicht ab Februar lieferbar .sieht aber trotzdem gut aus wie er werden soll.

Snake89

Snake89

Fahrzeug
Octavia III Combi vFL 1.4 TSI / 110kW, M6
Werkstatt/Händler
AH Deisenroth & Söhne / ARG-Automobile
Kilometerstand
39.937
Geschmäcker sind halt verschieden... Tiefergelegte SUVs finde ich persönlich sehr schick..
Dafür finde ich Autos mit Luftfahrwerk, die die Autos auf die Straße legen und die Reifen sehr weit im Radkasten verschwinden, total bescheurt... Jeder wie er mag... :whistling:

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
Der RS ist nicht ab Februar lieferbar .sieht aber trotzdem gut aus wie er werden soll.

Sorry habs in Motor Talk gelesen das er an Februar Lieferbar sein soll, es kann auch sein das auf Grund der hohen Auftragslage das ganze verschiebt.
Hab meinen auch später belommen.

Lg.rusko

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
Geschmäcker sind halt verschieden... Tiefergelegte SUVs finde ich persönlich sehr schick..
Dafür finde ich Autos mit Luftfahrwerk, die die Autos auf die Straße legen und die Reifen sehr weit im Radkasten verschwinden, total bescheurt... Jeder wie er mag... :whistling:

Hay Snake89 ,da gebe ich dir recht, das im Radkasten verschwendeten Reifen finde ich auch nicht schön, aber wenn der Reifen so zwei drei Finger breit vom Radkasten entfernt ist würde es passen.
Lg.rusko

YetiSepp

YetiSepp

Fahrzeug
Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
Nimm ein KW Gewinde...auch wenn es mehr kostet, die Taler sind für solche Aktionen sicher angelegt. Kann aber sein, das du/ dein Auto als erster Kunde u.U. zu KW müsst damit die, sofern sie eins anbieten wollen/ die erforderlichen Abnahmen erstellen können.

Ich bin auch dafür SUV's der Erde näher zu bringen, weils mir gefällt. Sinnhaftigkeit steht da sowieso nicht zur Diskussion. Es zählt der eigene Geschmack...

Luft wäre dann noch die Steigerung, aber so tief schätze ich, willst Du nicht in die Tuningthematik einsteigen.

28105383iu.jpg

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
Hallo YetiSepp, Ich warte mal was sich bis Frühjahr noch ergibt, so tief wie die Abbildung des BMW, ist ein vollkommenes NOGO,:D da würde die Radkastenlippe vorne am Boden streifen, aber 4-6cm wäre schon ein Hit.
Abgesehen von der Optik wäre es für mich auch leichter, da ich nicht gerade groß gewachsen bin.
Da man bei kürzeren Federn an Fahrkomfort verliert, weil sie ja härter sind, habe ich bei Gewindefahrwerk die Einstellmöglichkeiten.
Abwarten was noch auf den Markt kommt, hab Zeit da es so mein letzter Wagen sein wird.

Mfg.rusko

Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
bang.gif

Mein Lieblingswitz aus den 80ern: Kunde bei ATU. "Haben Sie Tieferlegungsfedern für'n Golf Country?"

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und? A.T.U. hatte bestimmt welche.

rusko

Fahrzeug
Skoda Kodiaq DSG 150PS
Kilometerstand
2000
BMW? Wo
hast das Bild nicht gesehen was YetiSepp im Anhang hatte.

Thema:

Kodiaq Tiefer legen

Sucheingaben

skoda kodiaq tieferlegung

,

kodiaq tieferlegung

,

tieferlegung skoda kodiaq

,
skoda yeti tiefergelegt
, Tieferlegungsfedern Skoda Kodiaq, kodiaq tiefer, skoda kodiak tieferlegung, kodiaq tieferlegen, kodiaq tiefergelegt, TIEFER MACHEN SKODA KODIAK, tiefer legung skoda karoq, skoda kodiaq rs tieferlegung, skoda kodiaq ziefer, skoda kodiaq tieferlegen, kodiaq rs tieferlegen, tieferlegung skoda kodiak rs, kodiaq tiefer legen, tiefergelegter suv skoda, tiefergelegter suv skoda kodiaq, Skoda codiaq tiefer legen, codiaq tiefer legen, skoda kodiaq tiefergelegt, wattiefe skoda kodiaq 2020, kodiaq gewinde, skoda kodiak rs tieferlegung
Oben