Kodiaq Sportline

Diskutiere Kodiaq Sportline im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand, ab wann der Kodiaq in der Version Sportline im Jahr 2017 bestellbar sein wird? Vielen Dank!
#
schau mal hier: Kodiaq Sportline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Franke

Hallo,

hatte mal bei Skoda nachgefragt und mir wurde gesagt ab KW 45. hab mir jetzt nen Style bestellt....

Thema:

Kodiaq Sportline

Kodiaq Sportline - Ähnliche Themen

Kodiaq Sportline Auslieferung: Hallo, ich habe eine Frage. Kennt sich jemand aus mit den Lieferzeiten bei Skoda aus?? Habe im Sommer mein Skoda Kodiaq Sportline Benziner...
Bremskraftverstärker ist eingeschränkt: Hallo, ich habe seit 3 Wochen neuen Kodiaq Sportline 190 Ps. Heute beim losfahren habe ich die Meldung bekommen " Bremskraftverstärker ist...
Kodiaq Sportline mit Ignite 20 Zoll Felgen: Hallo, habe folgende Frage: Ich will morgen den Kodiaq Sportline ordern. Wenn ich diesen mit den 19 Zoll Triglav bestelle, kann ich nachher...
Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart: Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...

Sucheingaben

skoda kodiaq sportline wann bestellbar

,

kodiaq sportline

,

ab wann skoda kodiaq sportline bestellbar

,
kodiaq sportline ab wann bestellbar
, skoda kodiaq sportline, kodiaq sportline ab 16 .12.17, skoda sportline wann ?, skoda community kodiaq sportline
Oben