Kodiaq Sportline

Diskutiere Kodiaq Sportline im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiss jemand, ab wann der Kodiaq in der Version Sportline im Jahr 2017 bestellbar sein wird? Vielen Dank!
#
schau mal hier: Kodiaq Sportline. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Franke

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Hallo,

hatte mal bei Skoda nachgefragt und mir wurde gesagt ab KW 45. hab mir jetzt nen Style bestellt....
 
Thema:

Kodiaq Sportline

Kodiaq Sportline - Ähnliche Themen

Virtual Cockpit nachrüsten?: Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem bezahlbaren Kodiaq Sportline TSI ab BJ 2019. Leider haben die Kodiaqs nur eher selten das Virtual...
Unbequeme Polsterung Kodiaq: Servus, die Sitze in meinem neuen Kodiaq L&K finden wir sehr unbequem, da sie seitlich durch die hohen Wangen drücken, ohne dass mega-fette...
Blende Mittelkonsole ist lose: Hallo, Die Klimablende an unserem Kodiaq NS (Bj 2019 Sportline) schnappt nicht mehr richtig ein, es sieht so aus als wäre ein Plastiknippel...
Unterfahrschutz Kodiaq: Hallo zusammen, lt. Preisliste gab es 2018 für den Kodiaq einen Unterfahrschutz für 249 Euro Aufpreis ab Werk. Hat diesen jemand und was ist der...
Sportauspuff Kodiaq RS 2.0 TDI: Hallo zusammen, gibt es für den Kodiaq RS 2.0 TDI eigentlich keinen Sportauspuff mit Endrohren links und rechts? Finde es etwas schade das nur...

Sucheingaben

skoda kodiaq sportline wann bestellbar

,

kodiaq sportline

,

ab wann skoda kodiaq sportline bestellbar

,
kodiaq sportline ab wann bestellbar
, skoda kodiaq sportline, kodiaq sportline ab 16 .12.17, skoda sportline wann ?, skoda community kodiaq sportline
Oben