Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern?

Diskutiere Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mich würde interessieren, wie gut die Sportline-Fahrer unter euch mit Familien auf längeren Strecken klarkommen. Mir geht es konkret...

MFLE

Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Superb III Ambition Combi 190 PS TDI, silber, BJ 04/18
Kilometerstand
70.000
Hallo Forum,

mich würde interessieren, wie gut die Sportline-Fahrer unter euch mit Familien auf längeren Strecken klarkommen. Mir geht es konkret darum, dass die Sitze im Schulterbereich seitlich ja recht in die Breite bauen und ich nicht sicher bin, wie hierdurch die Erreichbarkeit von kleinen Kindern auf der Rückbank eingeschränkt ist...

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße
 

findingremo

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
17
Zustimmungen
3
Kommt natürlich drauf an, was Du genau machen willst beim Fahren oder vom Beifahrersitz aus und in was für Sitze die Kinder sitzen - mal ganz abgesehen von der Länge Deiner Armen und der Breite Deiner Schultern :D

Ich habe mich jetzt noch nie in einer Situation befunden, indem ich mich durch die Sportsitze behindert gefühlt habe mal eben eine Wasserflasche zu reichen oder so was in der Art; weder vom Fahrer noch vom Beifahrersitz aus. Kinder sind 5 und 8 und sitzen noch auf einfachen Sitzerhöhungen.

Am besten mal selbst reinsitzen und ausprobieren.
 
Thema:

Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern?

Kodiaq Sportline Sitze auf Langstrecke mit Kindern? - Ähnliche Themen

Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Gebrauchtwagenkauf Skoda Fabia Combi I vs. Skoda Fabia Combi II: Hallo liebe Skoda Freunde! Wir sind am Überlegen uns in nächster Zeit einen Skoda Fabia Combi zuzulegen. Zwei Modelle haben wir ins Auge gefasst...
Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi: Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Noch vor zehn Jahren war es besonders für deutsche Autofans undenkbar, sich beim Autokauf ostwärts zu...
Oben