Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger

Diskutiere Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; OK, meinst du man findet einen "universal Türrahmen Grundträger" ? Irgendwann vielleicht... Autohaus hat die üblichen Anbieter abtelefoniert. Da...

1. Icro

Icro

Irgendwann vielleicht... Autohaus hat die üblichen Anbieter abtelefoniert. Da der Sportline aber noch sehr neu ist und ihn eigentlich jeder mit Reling bestellt dürfte es noch eine Weile dauern 8|

2. #22 Garfield72, 18.07.2018
    Garfield72

Garfield72

3. mimk97

mimk97

nee, davon halte ich nix. Ist mir unwohl damit :(

4. #24 superb-fan, 18.07.2018
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Erinnert mich an einen Range Rover, sieht gut aus. Hatte ungesehen gedacht dass es mega hässlich ist , aber cool :)

5. sgille

sgille

Fahrzeug:
    VW Golf
    Kilometerstand:
    20000
    würde ich nicht nehmen das Auto und auf Neubestellung drängen.

6. #26 JohnDoe, 31.07.2018
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19
    Kilometerstand:
    4.500-5.000 km
    ....und wieder ein Jahr warten. :D

7. jomemg

jomemg

.... oder auf Nachbesserung hoffen. Scheint ja möglich zu sein, zwar aufwendig aber machbar. Manche wollen immer den Weg des größten Widerstands und des meisten Krawalls gehen.

8. mimk97

mimk97

Hast du mittlerweile eine Lösungen gefunden?

9. mimk97

mimk97

10. #30 Dexomat, 27.05.2019
    Dexomat

Dexomat

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline, 2,0l TDI, 110 kW, 7-Gang DSG Black-Magic Perleffekt
    Ich bekomme in 4 Wochen meinen Sportline ausgeliefert. Ich habe ihn mit Dachreling bestellt.
    Jetzt benötige ich noch die Querträger um die Dachbox zu befestigen. Hat da jemand einen guten und günstigen Tipp?

11. #31 chaeller84, 27.05.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Ich hab auf meinem Kodiaq die Thule Edge Wingbar 9582B. Die passt für mich super.
    https://www.thule.com/de-de/ch/roof...ingbar-_-95xxb?car=skoda-kodiaq-5t-suv-_-ETQc

Zurzeit habe ich darauf den Thile SnowPack Extender montiert. Den kann man natürlich auch wieder demoniteren und Halterungen für eine Dachbox anbringen.
    https://www.thule.com/de-de/ch/sport-rack/ski-racks/thule-snowpack-extender-_-732500

Da finde ich halt das Thule System schon ziemlich praktisch, dass ich da recht einfach andere Komponenten auf den Träger montieren kann. Klar, Thule ist jetzt nicht die günstigste Variante. Aber da zahle ich lieber etwas mehr für gute Qualität und Sicherheit, dass das Ding auch da oben bleibt. Es wäre am falschen Ort gespart, wenn dann bei der Notbremse die Dachbox davon fliegt.

12. #32 kanadische_axt, 27.05.2019
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 140KW 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    34000
    Ich habe die Originalen von Skoda, weil man ohne "Inbus" bzw. ohne "Werkzeugschlüssel" arbeiten kann und einfach nach einmaligem Einstellen einfach nur "klickt". Mit den Thule macht man aber nichts falsch. Es geht nur bequemer mit den Originalen. Meine Meinung.

chaeller84 gefällt das.
Thema: Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq ohne dachreling

,
  2. skoda kodiaq grundträger ohne dachreling

,
  3. dachreling kodiaq schwarz

,
  4. thule dachtärge kodiaq sportline,
  5. kodiaq ohne dachreling,
  6. kodiaq sportline dachreling
Die Seite wird geladen...

Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger - Ähnliche Themen

1. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  2. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  3. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  4. Unfall mit dem Kodiaq

Unfall mit dem Kodiaq: Hallöchen zusammen, Hatte von euch schon mal wer das unliebsame „Vergnügen“ mit dem Kodiaq ein Unfall zu bauen? Mir hat man am Freitag die...
  5. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden