Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger

Diskutiere Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Irgendwann vielleicht... Autohaus hat die üblichen Anbieter abtelefoniert. Da der Sportline aber noch sehr neu ist und ihn eigentlich jeder mit...
  • Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #21
Icro

Icro

OK, meinst du man findet einen "universal Türrahmen Grundträger" ?

Irgendwann vielleicht... Autohaus hat die üblichen Anbieter abtelefoniert. Da der Sportline aber noch sehr neu ist und ihn eigentlich jeder mit Reling bestellt dürfte es noch eine Weile dauern 8|

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #23

mimk97

nee, davon halte ich nix. Ist mir unwohl damit :(

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #24

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Opel Corsa GS Line
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
Erinnert mich an einen Range Rover, sieht gut aus. Hatte ungesehen gedacht dass es mega hässlich ist , aber cool :)

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #26
JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
Kilometerstand
7000-8000 km
....und wieder ein Jahr warten. :D

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #27

jomemg

.... oder auf Nachbesserung hoffen. Scheint ja möglich zu sein, zwar aufwendig aber machbar. Manche wollen immer den Weg des größten Widerstands und des meisten Krawalls gehen.

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #28

mimk97

Aus einen Grundträger warten :rolleyes:

Nachrüsten war mir zu heiß da der ganze Himmel runterkommt und Löcher gebohrt werden müssen.
Hast du mittlerweile eine Lösungen gefunden?

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #30
Dexomat

Dexomat

Fahrzeug
Kodiaq Sportline, 2,0l TDI, 110 kW, 7-Gang DSG Black-Magic Perleffekt
Ich bekomme in 4 Wochen meinen Sportline ausgeliefert. Ich habe ihn mit Dachreling bestellt.
Jetzt benötige ich noch die Querträger um die Dachbox zu befestigen. Hat da jemand einen guten und günstigen Tipp?

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #31
chaeller84

chaeller84

Fahrzeug
Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
Ich hab auf meinem Kodiaq die Thule Edge Wingbar 9582B. Die passt für mich super.
https://www.thule.com/de-de/ch/roof...ingbar-_-95xxb?car=skoda-kodiaq-5t-suv-_-ETQc

Zurzeit habe ich darauf den Thile SnowPack Extender montiert. Den kann man natürlich auch wieder demoniteren und Halterungen für eine Dachbox anbringen.
https://www.thule.com/de-de/ch/sport-rack/ski-racks/thule-snowpack-extender-_-732500

Da finde ich halt das Thule System schon ziemlich praktisch, dass ich da recht einfach andere Komponenten auf den Träger montieren kann. Klar, Thule ist jetzt nicht die günstigste Variante. Aber da zahle ich lieber etwas mehr für gute Qualität und Sicherheit, dass das Ding auch da oben bleibt. Es wäre am falschen Ort gespart, wenn dann bei der Notbremse die Dachbox davon fliegt.

• Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger Beitrag #32
kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
67000
Fahrzeug
Audi A3 1.6
Werkstatt/Händler
Hinterhofschrauber
Kilometerstand
233.000
Ich habe die Originalen von Skoda, weil man ohne "Inbus" bzw. ohne "Werkzeugschlüssel" arbeiten kann und einfach nach einmaligem Einstellen einfach nur "klickt". Mit den Thule macht man aber nichts falsch. Es geht nur bequemer mit den Originalen. Meine Meinung.

Thema:

Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger

Kodiaq Sportline ohne Reling Dachträger - Ähnliche Themen

Sound System im FL Kodiaq im Vergleich zum Canton im VFL: Hallo Zusammen, wenn alles gut läuft bekomme ich Anfang April meinen neuen Kodiaq. Leider konnte man kein Canton Soundsystem mehr bestellen. Mit...
Folierung Kodiaq RS: Hallo zusammen, letzte Woche ist unser neuer Kodiaq RS eingezogen und ich habe ihn ähnlich meinem alten KIA folieren lassen. Beim KIA waren die...
Skoda Superb 2021er Serie + Dachträger: Moin zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir einen Dachträger besorgt. Modellnummer 3v9 071 151 steht im Deckel. Sollte also lt. mehrerer Skoda...
Columbus / MIB3 Album-Cover: Hallo zusammen, Seit der letzten Woche darf ich den neuen Kodiaq ausführen. Leider habe ich das Problem, dass die Album-Cover von meiner Playlist...
Verkauft Fischer "Top L" Dachträger Relingträger, abschließbar: Hallo, zum Verkauf stehen hier meine gebrauchten Fischer “Top L“ Dachträger/Relingträger. Sie sind abschließbar (zwei Schlüssel sind vorhanden)...

Sucheingaben

kodiaq ohne dachreling

,

skoda kodiaq ohne dachreling

,

kodiaq sportline dachreling

,
thule dachtärge kodiaq sportline
, dachreling kodiaq schwarz, skoda kodiaq grundträger ohne dachreling, kodiaq sportline immer eine dachreling, kodiaq dachreling
Oben