Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?

Diskutiere Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand von Euch den aktuellen Stand ab wann der Kodiaq Sportline zu bestellen ist?? Hab mir nen STYLE bestellt und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Franke

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den aktuellen Stand ab wann der Kodiaq Sportline zu bestellen ist?? Hab mir nen STYLE bestellt und möchte umbestellen...
War vielleicht jemand auf der IAA und hat dort was erfahren

Der Franke sagt Danke

Kodiaq2.0tsi280ps

Bisher sagte man die KW 45 voraus. also für Deutschland.

in Tschechien ist er bereits ab 15. September bestellbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ?

Kodiaq Sportline ab wann bestellbar ? - Ähnliche Themen

Kodiaq Sportline Auslieferung: Hallo, ich habe eine Frage. Kennt sich jemand aus mit den Lieferzeiten bei Skoda aus?? Habe im Sommer mein Skoda Kodiaq Sportline Benziner...
Kodiaq Sportline mit Ignite 20 Zoll Felgen: Hallo, habe folgende Frage: Ich will morgen den Kodiaq Sportline ordern. Wenn ich diesen mit den 19 Zoll Triglav bestelle, kann ich nachher...
Enyaq iV 80x, Infos und Bestellstart: Hallo zusammen. Bei mir steht der Wechsel eines Dienstwagens im kommenden Winter an und wie es aussieht kommt ja aktuell kein Kodiaq PHEV. Somit...
Mein erster Kodiaq: Hallo, bisher fahre ich einen Octavia RS60 und bekomme (so der Skoda-Gott will) meinen ersten Kodiaq Sportline. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Neuen Kodiaq abgeholt. Ausstattung fehlt: Hallo zusammen. Haben am Freitag unseren Kodiaq Sportline abgeholt. Besprochen war er mit sensorgesteuerte Heckklappe und Digital Cockpit...

Sucheingaben

skoda kodiaq sportline wann bestellbar

,

skoda kodiaq sportline forum

Oben