Kodiaq - Skoda Connect - POIs

Diskutiere Kodiaq - Skoda Connect - POIs im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Schwiegereltern haben seit kurzem einen Kodiaq mit Amundsen. Jet hätten sie gern POIs in Ihrem Navi, und zwar hochgeladen über das...

1. #1 Gronzilla, 01.12.2017
    Gronzilla

Gronzilla

Hallo,

meine Schwiegereltern haben seit kurzem einen Kodiaq mit Amundsen. Jet hätten sie gern POIs in Ihrem Navi, und zwar hochgeladen über das Portal.

Nun wurde das Thema sicher schon hiuer angegangen, aber eine konkrete Lösung konnte ich noch nicht finden.
    Sind denn bei POIbase z.B. verwertbare Dateien für das Portal zu bekommen??

Denn angemeldet habe ich mich dort schon. Außerdem wurde noch POIPlaza empfohlen. Da finde ich aber auch nichts passendes (z.B. "Gefahrenstellen").

Woher bezieht ihr eure POIs?

2. #2 Stef4n87, 04.12.2017
    Stef4n87

Stef4n87

Hallo,

hab durch Recherchen diese Unterseite gefunden: poiplaza.com/index.php?p=sdb&d=788&lstpg=ds&lsts=616
    Dort hab ich die Garmin CSV heruntergeladen, ob es nun auch wirklich geht und da auch ein Warnton kommt, muss ich erst noch testen.

Viele Grüße

Thema: Kodiaq - Skoda Connect - POIs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poibase skoda conect

,
  2. skoda connect poi

,
  3. skoda connect ajouter poi

Die Seite wird geladen...

Kodiaq - Skoda Connect - POIs - Ähnliche Themen

1. Spurplatten Skoda Kodiaq RS

Spurplatten Skoda Kodiaq RS: Hallo an alle.Fahre einen Skoda Kodiaq RS mit der Serienbereifung 235 / 20 Zoll. Nun wollte ich gerne ein paar spurplatten vorne und hinten...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Privatverkauf Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq

Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq: Verkaufe oben genanntes Gewindefahrwerk ca 20000 Kilometer gelaufeg aus 08/2018 Vb 1650
  4. Skoda Kodiaq RS aufrüsten

Skoda Kodiaq RS aufrüsten: Moin zusammen. Ein Verwandter möchte demnächst ein Kodiaq RS kaufen. Da er diesen aber zu Anfang Juni braucht, kommt eine Neuwagenbestellung...
  5. Dieselprämie bei Skoda Kodiaq?

Dieselprämie bei Skoda Kodiaq?: Hallo zusammen, bei VW ließt man immer wieder von einer Dieselprämie. Bei Skoda nicht. Gibt oder gab es überhaupt eine derartige Prämie für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden