Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Diskutiere Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Hallo Zusammen
    Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich dabei um die ältere Technik mit Widerstandsdrahrt oder bereits um Heizmatten aus Carbongeflecht handelt?

2. AudiMQ

AudiMQ

Fahrzeug:
    Kodiaq 1,4 TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kath Kaltenkirchen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Hubert,

also ich habe vor dem Bärchen einen Tiguan gehabt und bei dem waren es Carbonmatten. Warum also sollte der Bär die alte Technik haben.

Gruß

AudiMQ

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Der Hinweis in der BDA auf Vermeidung von drauf knien oder Punktbelastung „riecht“ nach alter Technik. Carbonmatten sind da deutlich widerstandsfähiger.

Aber wenn es so ist wie du schreibst, umso besser

Thema:

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Die Seite wird geladen...

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik? - Ähnliche Themen

1. Netzsystem Kodiaq auch für Superb

Netzsystem Kodiaq auch für Superb: Guten Morgen in die Runde, in den letzten Wochen war ich stiller Mitleser, habe mir Tipps geholt in aller Vorfreude auf meinen neuen Superb. Nun...
  2. Bye, bye Kodiaq

Bye, bye Kodiaq: Nachdem morgen, den 30.4.2020, mein Leasingvertrag endet, möchte ich hier eine kurzes Fazit geben. Kodiaq Style, TDI 150 PS, 4 x 4, Handschalter...
  3. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  4. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  5. Privatverkauf Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq

Gewindefahrwerk KWDDC Skoda Kodiaq: Verkaufe oben genanntes Gewindefahrwerk ca 20000 Kilometer gelaufeg aus 08/2018 Vb 1650
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden