Kodiaq Schlafpaket Kopfstützen auf Superb?

Diskutiere Kodiaq Schlafpaket Kopfstützen auf Superb? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community Weiss evtl. jemand von euch ob die Kopfstützen des optionalen Schlafpaketes des Kodiaqs auch auf einen Superb passen? Ich finde die...

1. #1 nico_8157, 12.06.2018
    nico_8157

nico_8157

Hi Community

Weiss evtl. jemand von euch ob die Kopfstützen des optionalen Schlafpaketes des Kodiaqs auch auf einen Superb passen?
    Ich finde die Idee ziemlich cool mit den seitlichen Backen die den Kopf halten sollen :D simply clever halt.

freundliche Grüsse

Nico

Gast002 gefällt das.
  2. #2 Gast002, 13.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Das wäre ja mal was cooles.

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    karliba gefällt das.
  4. #4 Gast002, 13.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

lässt sich hoffentlich preiswert nachrüsten

5. #5 lupus_ch, 14.06.2018
    lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    55000
    Meine GöGa würde es freuen...

karliba und Tuba gefällt das.
Thema: Kodiaq Schlafpaket Kopfstützen auf Superb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlafkopfstützen

,
  2. skoda superb schlafkopfstützen

,
  3. superb schlaf kopfstütze

,
  4. skoda schlafkopfstuetzen,
  5. schlafkopfstützen superb,
  6. skoda kopfstützen schlaf
Die Seite wird geladen...

Kodiaq Schlafpaket Kopfstützen auf Superb? - Ähnliche Themen

1. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  2. Kodiaq RS 17 Zoll Winter

Kodiaq RS 17 Zoll Winter: Hat jemand einen RS und fährt 17 Zoll Winter kompleträder ? Keine diskusionen bitte warum und wieso er sollte auch mit Schneeketten fahren können.
  3. Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung

Stauraum im Kodiaq RS unter der Laderaumabdeckung: Ich finde weder hier noch im Netz Bilder zum Stauraum des Kodiaq RS unterhalb der Laderaumabdeckung. Man kann im RS keine Variable...
  4. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  5. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden